Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Quelle: Transfermarkt.de

    Oh man 27 Mio. für Sneijder...also das is ne Menge, aber ich denke er ist es auch irgendwo wert. Schließlich ist Sneijder einer der Stars der Niederländischen Nationalelf und in Madrid wird er bestimmt super in die Mannschaft passen...

    Was meint ihr?

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    Wurde ja auch langsam Zeit das der Transfer über die Bühne geht. Die Ablöse ist natürlich enorm aber für Real Madrid in gewohnter Größenordung, die waren ja schon so dämlich 25 Mio für Pepe auszugeben.
    Aber die Mannschaft ist wenn man sich die Top Elf anschaut gar nichtmal so schlecht, allerdings gibt es bessere.

    ---------------Casillas-----------------

    Cicinho - Cannavaro - Pepe - Salgado

    -Baptista - Diarra - Snejder - Robben-

    ---- van Nistelrooy ---- Raul ---------
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    find ich hammergeil!!!denke, er is das geld sogar wert...und weiterhelfen wird er madrid auf jeden fall...die werden in dieser saison sicher mehr reißen, als die jahre zuvor!
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    Er ist ein super Spieler.
    Ich hoffe er verbockt es sich nicht in Real.
    Weil in Real ist schon so mancher Star untergegangen.

    MFG

    oracle
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    na die 27 Mio. ist er aufjedenfall wert, aber ma schaun wie er sich bei real anstellt.
    es gab ja so viele topstars die bei real nicht zurecht kommen.
    aber sonst wird er eine starke verstärkung für real werden und vielleicht läuft dann ja auch ma wieder was.
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    Ich finde, dass er keine 27 mio wert ist, Real aber schon!
    Naja, er wird bestimmt in die Mannschft passen, da Real so einen noch braucht, der das Spiel richtig kontrollieren kann!
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    :cool: Ja das is doch Klasse

    Endlich kann Sneijder seine grosse Karriere starten!
    hoffe aus dem wird was, aber ganz bestimmt;)

    Geiler Spieler auf jeden fall fü MADRID.
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    die summe ist völlig übertrieben für diesen spieler! soviel hat etwa barca an arsenal gezahlt für den topstürmer herny! naja wenn man das geld hat kann man es schon aus dem fenster werfen, aber da könnten sie besser anstelle dieser vielen kleinen spieler ein topspieler holen
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    Finde 27 Mio. für ihn zu viel. Ok, er ist wirklich ein guter Spieler aber nicht mit Ribery oder Henry zu vergleichen.
    Naja aber wenn man ein Verein wie Real Madrid ist, spielt Geld ja kein Rolle wenn man jemanden haben will.
     
  11. #10 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    und damit ist auch klar, VdV geht nicht nach Real, solange Snejder da ist, schließlich haben die beide bei ajax schon nicht zusammen gepasst und auch wenn VdV der bessere ist, aufgrund der größeren Konstanz bei Snejder konnte dieser sich letztlich durchsetzen.
     
  12. #11 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    Real ist ja nicht soooooooo die Station die man als junger Spieler aufsuchen sollte^^
    Ich find Snejider wär in England besser aufgehoben gewesen.
    Dennoch freu ich mich für ihn, weil er endlich seinen internationalen Durchbruch geschafft hat.

    Chakuza
     
  13. #12 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    Ich finde gut das er nach Real Madrid gegangen is, denke auch das er das Geld woll wert ist.
     
  14. #13 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    da hat real aber grad nochmal glück gehabt :p
    erst hieß es ja dass er gar nicht kommt ;)

    ich denke dass er real in den kommenden jahren helfen kann und vllt schaffen sie es ja auch mal wieder die champions league zu gewinnen ;)
     
  15. #14 13. August 2007
    AW: Snejider für 27 Mio. zu Real Madrid!!!

    Ich liebe Snejider!!!!^^
    nene, aba ich liebe seine art zu spieln!! er spielt so leichtfüßig und perfekt in meinen augen, daher kann ich nur verstehen das real 27 mille für ihn ausgibt.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Snejider Mio Real
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    879
  2. Damion Davis - Querfeldein

    Otubanjo , 20. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.283
  3. Blumio-Sandmännchen

    Darkstar. , 24. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.393
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    843