SNES Emulator auf Nintendo flashen??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von andi003, 4. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    Hallo, ich hab meinen alten SuperNintendo auf dem Dachboden gefunden und hab mir gedacht "komm schließ das ding mal an.. " fun halber, ich hab ein bisschen gespielt und muss sagen es macht spass , da ich nicht viele games habe, hab ich hier diese emulatoren und ganz viele Spiele gefunden,

    meine frage ist gibt es irgenwie eine möglichkeit diese spiele auf meiner SN zuspielen, irgendwie flashen oder was an der SN basteln oder was auch immer???



    Gruß

    andi003
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: SNES Emulator auf Nintendo flashen??

    kann sein dass ich falsch liege aber ich denke nicht dass das möglich is da es sich ja um keine cds handelt und ich nicht denke dass ein adapter für sowas gibt aber wenn es sowas gibt würde es mich freuen weil ich auch ein alten nintendo hab und dass bestimmt ne coole sache wäre
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.