Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 24. November 2012 .

  1. 24. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kinostart: 2013

    snitch.jpg
    {img-src: http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/snitch.jpg}

    Cast

    Dwayne Johnson, Susan Sarandon, Barry Pepper, Benjamin Bratt, Nadine Velazquez, Harold Perrineau

    Story

    Nachdem sein Sohn fälschlicherweise wegen eines Drogenvergehens zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt wird, gibt es für einen Vorstadt-Familienvater (Dwayne Johnson) nur eine Möglichkeit, den Filius zu retten. Er muss sich den Behörden als Undercover-Ermittler zur Verfügung stellen und ihnen helfen einem Drogenboss das Handwerk zu legen. Um den Urteilsspruch zu widerlegen ist ihm dabei kein Risiko zu hoch und er schreckt nicht davor zurück, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen...

    Trailer




    In solchen Rollen/Filmen LIEBE ich The Rock, das ganze sieht nach einem netten Actioner aus. Zudem gibt es ja noch ein paar bekannte Gesichter. Der Regisseur hat noch nichts tolles gedreht, aber ich erhoffe mir hier einfach einen "geilen" Film.
     
  2. 24. November 2012
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    Jo hauptsache er macht keine Kinderfilme ala Jagd zum magischen Berg und die Zahnfee und son Schrott.
    Action mit the Rock kann man sich immer angucken, zwar nicht unbedingt im Kino, aber für nen chilligen Abend passt das immer.
     
  3. 27. November 2012
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    ich finds immer wieder klasse rocky in ner ernsten rolle zu sehen,faster zb war hammer und der scheint auch echt gut zu werden
     
  4. 27. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    Hi,

    hier der neue Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  5. 1. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    Hi,

    hier der Spot zum Super Bowl



    Hf
    Death-Punk
     
  6. 26. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    Hi,

    neues extendend Material online



    Hf
    Death-Punk
     
  7. 21. Mai 2013
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    Habe mal wieder das vergnügen gehabt in ne sneak zu gehn. Snitch lief.
    Habe wie so oft nichtvon dem film gehört aber ich fand ihn ok.

    Etwas ungewohnt war es, the rock in der unterwürfigen bzw nich dominanten und starken rolle zu sehen. Fast schon unglaubhaft bei der körperlichen verfassung

    Spoiler
    wird er doch glatt von 3 schmächtigen gestalten verkloppt. Fand ich ziemlich lustig in dem moment^^


    Ansonsten ist der film ok. Also kiin ultra burner. Aber gut für nen netten abend! Top war, dass der film nicht mega viel unnötiger action enthielt. Gerade perfekt. Unrealistische baller- action war keine zu sehen.
     
  8. 21. Mai 2013
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    Heute auch in der Sneak gesehen.. ganz ehrlich, der größte scheiß.

    Spoiler
    Als der von den paar Kids da verprügelt wurde war der Film vorbei

    Hier wurde sich wirklich allen Klischees des Drogenhandels bedient.. man hat sich schon fast geschähmt an manchen stellen. Die hätten The Rock einfach stumpf durchmaschieren lassen sollen, selbst dann wäre der besser geworden.

    Am Anfang freut man sich noch, oh ja cool "Snitch" oh ja The Rock, ah der von Walking Dead auch dabei, wird bestimmt nicht schlecht... nicht.
     
  9. 16. Juni 2013
    AW: Snitch - Dwayne "The Rock" Johnson

    Sicherlich: Die Handlung des Films ist weder originell noch besonders überraschend, zudem wirkt manches konstruiert. Aber der Hintergrund des "Snitchens" um die eigene Haftstrafe zu mindern ist gut gewählt und lässt einen auch über den Film hinaus darüber nachdenken.
    Dwayne Johnson zeigt hier ein gewisses Schauspielerisches Talent und spielt durchaus gekonnt gegen sein Image als "Action-Biest" an. Durch seine Präzenz kommt er echt gut rüber und sein Charakter wächst auf eine menschliche Art über sich hinaus, was mir gut gefallen hat.
    Der restliche Cast ist authentisch besetzt, wenngleich viele der Charaktere doch sehr einseitig dargestellt werden.
    Wunderbar untermalend ist der Score des Films, gerade in emotinaler gehaltenen Szenen sorgt dieser für die richtige Atmosphäre.
    Zuletzt ist die wenige Action des Films gut inszeniert, dass Finale allerdings weicht dann doch sehr arg vom ansonsten sehr ruhigen und realistischen Film ab.

    Fazit: The Rock kann auch anders. Snitch ist ein ruhiger Film, der durchaus seine guten Momente und einen interessanten Hintergrund hat. Zu Hause auf jeden Fall anschaubar.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.