Snowballing - Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von muhhaha, 12. April 2015 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2015
    hey,

    ich denke die meisten wissen was Snowballing ist, auch wen sie den Begriff noch nicht kannten.

    Geht mal bitte auf den Wiki-Artikel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Snowballing

    Ein Blick auf das Bild und es sollte jedem recht klar sein....jetzt geht mal bitte auf die Englische Version und seht euch das Bild erneut an.

    Wer kann mir das jetzt erklären?^^

    Andere Länder, andere Sitten? :lol:
     
  2. 12. April 2015
    AW: Snowballing - Wikipedia

    Auf Englisch gefunden und mangels fremdsprachlicher Eignung auf der deutschen Wikipedia-Ausgabe nachgelesen?

    Könnte sein. Immerhin stellt die deutsche Version ja offensichtlich zwei Frauen = Lesben = Igitt dar. Bestenfalls zwei Frauen, die an einem flotten Dreier (oder Mehr) beteiligt gewesen sein müssen.
    Das ist vielleicht im prüden Amerika nicht zu vermitteln. Andererseits, welcher Hetero-Mann legt schon gesteigerten Wert darauf, (s)eine "Money-Shot-Produkte" zu essen?
     
  3. 17. April 2015
    AW: Snowballing - Wikipedia

    ähh hallo, haste mal die diskussionen im politik board so verfolgt, da frag ich mich doch so etwas nicht mehr.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.