Snowboard

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schlaggewaltig, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    tag allerseits,
    ich will mir einen rückenprotektor kaufen. schon in mehreren geschäften geschaut, da gibts die aber nur ab 99 euro und die sahen dann ziemlich ranzig aus.

    kann mir wer einen günstigen, optisch sowie praktisch guten empfehlen? am besten mit shop link.


    wäre nett
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Snowboard

    dainese rückenprotektor | eBay

    r

    r

    ansonsten einfach n bisschen geld für deine sicherheit investieren
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Snowboard

    öööhm wenn ich mir da zubehör hol , dann würde ich mal bei Titus Skateshop - Skateboards, Longboards, Shoes, Streetwear, Fashion schauen. Die haben meistens ganz gute ausrüstung...

    bzw war letzdes jahr noch so
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Snowboard

    Also cih persönlich kann dir nur sagen dass du dabei en bisschen auf Qualität achten solltest, nicht nur weil dein Rücken en ziemlich wichtiger Punkt an deinem Körper ist und da schnell mal was bei dem ein oder anderen Sprung passieren kann, sondern weil cih dir aus eigener ERfahrung sagen kan, dass son Billigteil nach längerem FAhren ziemlcih unangenehm am Rücken werden kann, weil die dihc eventuell etwas in deiner Bewegung einschrenken, oder wenn dir irgendwas in den Rücken sticht oder so.

    Meine Favoriten Marke: http://www.motshop.de/shop/catalog/dainese24/default.php?cPath=144_151&osCsid=77a8388cbaae164f45ecb670fed12273

    Ich selber fahr mit diesem hier: http://www.motshop.de/shop/catalog/dainese24/product_info.php?cPath=144_151&products_id=1545&osCsid=6ba235f7b11ab81f8e1092ac0740f16d
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Snowboard

    also ich hab mit billigen rückenprotektoren recht schlechte erfahrungen gemacht. würde auch eine weste holen und nich diese rucksackigen. ich hab zumindest bei denen die ich probiert habe die erfahrung gemacht dass die dinger nich so gut sitzen und beim fahren eifnach gestört haben. die protektoren von icetools und head sind auch noch im günstigeren bereich und sind in ordnung von der qualität.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.