Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BillyJoe, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Nabend,

    jetzt wo es so langsam winter wird (oder auch nicht) wollte ich mal fragen ob wir hier auf dem board snowboarder haben die selber schon nen paar videos gemacht haben?

    fahre dieses jahr mein 3. jahr in den snowboard-urlaub nach österreich und hab vor nen paar videos zu drehen sofern ich noch ne cam auftreiben kann!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Videos würden sich bei mir noch nicht lohnen letzten winter war es das erste mal aber schon recht gut,freue mich shcon weil ich ne Sportart entdeckt habe die mir Spaß mahct habe mir jetzt auch nen Board bestellt!!!;)

    greetz rarshi
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Die Videos die ich bis jetzt gemacht hab sin voll schlecht gworn...total verwakelt und die quali is auch schlecht. aba hab n foto des könnt ich mal einscannen...
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    ja snowboard ist schon cool, ich kanns leider bnicht hab mich mal derbe auf die backen gelegt^^
    seit dem versuch ich da gar nichtmehr.
    stimmt das eig das snowboard fahren schwerer ist als skifahren?

    mfg
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Würd nich umbedingt sagen das es schwerer is als Skifahren... zum lernen braucht ma vllt bissl länger weil ma auf 2 Brettern besser stehen kann als auf einem, aber wenns mal hinhaut dann is eigtl kei problem mehr^^

    und des geilste am Snowboarden sind so richtig große kicker!!! Einfach nur noch geil!
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    nee eig heißt es immer umgekehrt. also bin noch nie ski gefahren ^^
    aber boarden ahtte ich noch 3 tagen piste voll drauf ^^
    macht auch saumäßig spaß!

    @ all: bin: für jedes material dankbar! ob fotos oder videos jeglicher qualität ;)
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    bin noch nie snowbaord gefahren aber ihr solltet mal downhill probieren das könnt ihr zu jeder jahreszeit machen und geht tierisch ab!!!
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Bin seit knapp 18 Jahren Ski fahrer.

    Hab ein paar spektakuläre videos gedreht.

    Fahre am liebsten nun Tiefschnee und Abfahrt natürlich xD
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Hey,
    Ich hab schon en Paar coole movies gemacht werd in den osterferien wieder mal eins machen muss die anderen mal uppen dann kann ich die mal hier poaste oder so!

    Peace
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?


    wäre super nett von dir!!!

    joa also fahre auch nur abfahrt. blaue und rote piste und schwarze nur wenn ich mal wieder richtig "langhacken" (schnell fahren ^^) will! sonst zum trixen oder so sind die blauen und roten am besten weil die schwarzen auch immer so häufig vereist sind und da hab ich mir mal richtig derbe weh getan :(
    aber naja...

    mfg
     
  12. #11 2. Dezember 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    hrhr kein thema muss aber erst ma suchen ;)

    em jo is manchma so da muss man durch :D hab mir jetzt na en neues board zugelgt :D ma wieder ;) geiles Burton :D freu mich schon damit was zu reißen :D
     
  13. #12 2. Dezember 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Also ich fahre schon seit meiner frühen Kindheit Snowboard und Ski aber darauf gekommen Videos zu machen bin ich noch nicht aber is keine so schlechte idee.

    mfg

    crunkman
     
  14. #13 3. Dezember 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    joa also bei mir gehts gleich nach weihnachten los. für eine woche....
    das skigebiet kenne ich so gut wie auswendig weil ich jetzt das 3. mal in folge da bin :D

    also für videos wäre ich echt dankbar!
     
  15. #14 7. Dezember 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    push
     
  16. #15 17. Dezember 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Sooooooooooooooooo Leute heute ist es so weit ;) ich hab ma nen Kleinen Trailer zusammen geschnitten is aber echt nur ganz kurtz!! bin noch nit zu mehr gekommen das video is von mir und en paar kumpels lasst es euch gefallen bis dennen mehr wird noch folgen (kleiner vorgeschmack) ;)

    http://rapidshare.com/files/7932589/Snowboard_trailer1_by_DJMC.rar
     
  17. #16 27. Dezember 2006
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    Ich fahr selber seit ca. 10 Jahren. Bei den vids kann ich dir einen Tipp geben: Immer die Kamera mitnehmen selbst wenn du bloß mal zum laden an die Ecke gehst^^ Ich hatte Kamera fast immer dabei und somit eineige sehr geile Szenen fürs Video =)
     
  18. #17 7. Januar 2007
    AW: Snowboarder unter uns die schon selber Videos gemacht haben?

    hab auch eigentlich immer cam dabei aber hauptsächlich film ich kumpels beim boarden oder lass mich von dennen filmen ;) kommt eh meistens geiler ;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Snowboarder uns schon
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    588
  2. [Artwork] Snowboarder

    D4nte , 9. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    288
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    230
  5. Model von Snowboarder geowned

    Gaderios , 21. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    251