Snowboardtasche

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von User2, 17. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2008
    Hey ich such ne Snowboardtasche wo ich zuzätzlich zu meinem 163 cm Board(natürlich wird die Bindung druff gelassen) auch noch meine boots reinstecken könnte.

    Bin für jeden Link dankbar.

    Sind die eigentlich im Sommer preiswerter als im Winter?

    Mfg User2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 17. Januar 2008
    AW: Snowboardtasche

    Jop danke für den Link schonmal.
    Als ich gegoogelt hbate, bekam ich immer nur Taschen für Bots,also ehere Rucksäcke.
     
  4. #4 17. Januar 2008
    AW: Snowboardtasche

    sind im moment recht günstig. schau dich mal in den läden um, sieht man dauernd angebote
     
  5. #6 19. Januar 2008
    AW: Snowboardtasche

    Geh mal zu Sport Scheck, da gibts die Dinger für ~20€ rum - hab mir da auch eine besorgt.
     
  6. #7 20. Januar 2008
    AW: Snowboardtasche

    eigentlich kriegst du in jede snowboardtasche die schuhe mit rein. wenn du viel geld ausgeben willst und viel mit brett unterwegs bist dannwürd ich nen burton oder da kine bag nehmen mit rädern. ansonsten reicht eigentlich.



    http://snowshop.de/boardbags/index.html
     

  7. Videos zum Thema