So (21.3) in Düsseldorf oder Köln reinfeiern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2010
    Paar Kumpels und ich wollten am 21.3 reinfeiern wegen geburtstag aber da So eher so recht wenig los ist in den clubs wollt ich mal hier fragen wo es sich Sonntags anbietet, in köln oder düsseldorf zu feiern. Keine Lust durch 10 klubs zu tingeln wo man dann zu 8 auf der tanzfläche steht;)

    Starten iwelche events in den clubs?

    Bw für wirkliche Hilfe ist verständlich;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2010
    AW: So (21.3) in Düsseldorf oder Köln reinfeiern

    also bei mir in Düsseldorf würd ich das SUB, Nachtresidenz, oder 3001, Checkers empfehlen, einfach mal schauen! garnicht zu empfehlen ist das NOIR, Rheingold ( Drogendisco) und so weiter.
    einfach mal schauen was für partys da sind.
     
  4. #3 20. März 2010
    AW: So (21.3) in Düsseldorf oder Köln reinfeiern

    3001 haben wir auch schon überlegt wobei die preise da ja nicht sehr großzügig sind, außerdem lassen die da schon 16 jährige rein:kotz:
     
  5. #4 20. März 2010
    AW: So (21.3) in Düsseldorf oder Köln reinfeiern

    mir fällt auch nich wirklich was ein wo richtig was los is am sonntag..

    feier doch einfach, falls möglich, später oder wenn es schnellstmöglich geschehen soll mitten in der woche nach

    das diamonds hat jetzt auch dienstags offen und der eintritt ist für alle gäste frei !

    // im pascha nightclub ist evtl. auch was los, war aber nie sonntags da
    fahr da am besten montags hin falls du geld sparen willst, da kommst du für nur 15EUR rein ( alle getränke inklusive) musst nur einen anderen kumpel mitnehmen der danna uch nur 15EUR zahlt
     
  6. #5 21. März 2010
    AW: So (21.3) in Düsseldorf oder Köln reinfeiern

    copy paste von mir selber:

    oa ne ab ins 3001 oder ins Papagajo (altstadt,hoher flirt faktor, es kann aber vorkommen, das die türsteher einfach sagen: nein) oder in den Holzwurm (altstad, durschnittsalter 18-20 und es wird viel gebaggert) naja wenn ihr bock auf sex habt könnt ihr ins Peter Pam (alt stadt, happy hour [1getränk2x] und man kommt ab 16rein muss aber perso dabei haben)[naja oda papagajo] xD Oberbayern is auch gut, da gibts stripperrinnen wenn ihr bock auf Drogen habt dann ins Rheingold (am HBF) aber die beste disco is 3001 (also falls ihr echt nur ne geile disco wollt)
    MfG
    edit: hab die Nachtresidenz vergessen da is eigentlich für jeden was dabei bei der musik, man muss aber mehr oder weniger wie ein bonze gekleidet sein, um da rein zu kommen, würde ich jetzt mal so sagn
    :mad: und das Oberbayern hab ich auch vergessen, is ebenfalls geil, aber die türsteher ahcten aufs alter!
     
  7. #6 21. März 2010
    AW: So (21.3) in Düsseldorf oder Köln reinfeiern

    wie siehts denn sonntags ab 23 uhr im 3001 aus. dann ists nur eine stunde bis die 16 jährigen rausgeschmissen werden. Ist der Laden Sonntags trotzdem gut gefüllt?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...