so will mein kollege sein video bekannt machen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schmidtttommy, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Ich sag dazu jetzt besser nichts das "sch" stört schon ziemlich ...

    "White Dog steppt AN Mic" ...
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    xD.. ahh omg.. lol sag ihm das er den Badezimmer Speigel wieder auf hängen soll und sich das Mehl lieber in die Taschen stecken soll damit er wengistens etwas in der Hose hat .. xD ^^
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Zeitverschwendung! Der hätte in der zeit mal was sinnvolles machen sollen die er für die texte & das Vid aufgebracht hat!

    Aber naja Übung macht bekanntlich den meister
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Das is mit abstand das schlechteste was ich je gehört habe vor allem das isch **** disch ^^ so ne naps das geht ga nich ^^ shice beatz shice stimmt shice charakter alles shice
    note 6
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Ich dachte Tokio Hotel wäre das erbärmlichste was ich je gehört habe, aber jetzt muss ich meine Meinung ändern. Wie lächerlich ist der/du bitte?
    Kommt auf irgenteinen Dorf und macht auf Gangster. Willst es alá Eko mit einem Rundumschlag gegen alle MC´s schaffen?

    Ich verwette all mein Besitz, dass der Typ sich alle Alben von jeden deutschen Rapper zieht........

    Möchtegern iNet Gangster!

    Peace
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Rap braucht kein abitur!!! aber hallo....

    also ich sags mal so.... das niveau der texte war tiefer als der marianengraben im meer....
    oh man was für eine !! die texte übelster shit nur son bodenloses gedisse! das erste video hab ich nach 15sek ausgemacht das zweite hab ich mir angetan weil der video recht amüsant war. nicht nur die paar lustigen kloszenen, nein auch sein absolut beschissener klamottenstyle gepaart mit den genialen deutschfehlern und den absolut unmusikalischen handbewegungen.... einfach ! daraus wird nie was.... sry, aber viele meinen sie könnten rappen dabei sind diese ausgelutschen ( lol passt ja ^^ ) disstexte der letzte ROTZ!!!
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Sasch ma, kommt der von Hesse?

    1.
    2.Schlecht
    3.Nix Drauf
    4.Drecks Text
    5.Hammer harter Gangstar

    In einem Wort: Jämmerlich
    Sag das ihm doch bitte von mir, mit nem schönen gruß an seine mutter

    MFG
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    n1 immer weiter so
    ne spass bei seite was soll das den?
    die mühe fürn video hätt er sich echt nicht machn solln^^
    und das gedisse
    bäh das kotzt mich ja schon an wen ein "bekannter" das heutzutage mach
    aber das...
    er kennt keinen einigen
    geschweigedenn hat er sie gesehen
    und wen sie vor ihm stehen heist es sowieso nur
    sry hab ich nicht so gemeint...
    naja er solt was machen was er auch "fühlt"
    friede
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Geschmackslos... sowas kann echt jeder!
    Das ist ja echt keine Kunst, richtig schlechter Rap, scheiß Flow, scheiß Text!
    Das einzige was beim ersten in Ordnung geht ist der Beat!
    Hat Potenzial mit bisschen Korrekturarbeit!


    PEACE
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Die Textstelle ist ja mal derbst unlogisch:
    "Du weißt nicht was Ghetto ist! Du bist nu eine kleine Ghettobitch!"

    Geh Sterben!
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    Lach.....=) =) =) =) =)

    Der typ ist doch voll krank...

    Möchte gern rapper...:tongue:

    Der kann bei SAT.1 Frühstücks fernsehn auftreten...

    Mfg =mase=
     
  12. 14. Dezember 2006
    AW: so will mein kollege sein video bekannt machen

    HAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAAHAHA

    auf ner Skala von 1-10 is der ne -12 haha


    haha naja die stimme is son bissel ähm sie sagt man einschläfernd wenn sie ein wort betonen will vllt isser ganz nett aber irgentwie erreicht er damit nischt denke ich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.