Softair Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von loadz, 14. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2012
    Hallo liebe User,
    wiedermal wollte ich Euch mit einer meiner Fragen quählen.
    Und zwar habe ich vor mir eine Softairpistole zuzulegen.
    Nun wollte ich fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt,sie sollte bis zu 60 euro kosten.
    Noch eine vorraussetztung ist das sie per federdruck funktionieren sollte und so viel joule
    wie möglich haben sollte.(Nein ich will niemanden umbringen XD)
    Also leute bitte keine posts von wegen, wende dich an google und such dir eine aus.
    Ich möchte begründete antworten, warrum ich gerade diese pistole holen soll.
    Und bitte versucht mich nicht umzustimmen auf eine mit gas.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus an alle.
    Ps. Wusste nicht ob das in algemeines oder sport gehört also bitte moven wen es sein muss.
     
  2. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Wie alt bist du denn? Das grenzt den Kreis der möglichen Airsoft Pistolen nämlich ein.
     
  3. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Achso ja sry.
    Da ich moglichst viel joule haben möchte bin ich ja älter als 18.
     
  4. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    mit federdruck holst du nur 0,5 joule raus.

    hol dir ne "Colt Double Eagle Heavy Weight" .. bekommste im inet für 50e.

    oder so stani sachen wie die p99 kostet ca. 30

    .. ich würd mir aber eine holen die auch heavy weight ist und net son billig plastikshit, soll ja auch geil rüberkommen wenn du die in der hand hälst.
     
  5. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Lässt sich da wirklich nur 0,5 rausholen?
    Sry für die frage aber reicht das aus um nen vogel zu töten?
    Ich habs nicht vor ist nur um ungefähr die kraft einzuschätzen
     
  6. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Und da du als Krafteinschätzung Vögel töten willst (/ironie) aus.... bist du garantiert weit unter 18.

    Aber im Ernst: nein 0,5 reicht meistens nicht um nen Vogel zu töten. Federdruck Pistolen für 60 euro mit mehr als 0,5 Joule gibt es allerdings einfach nicht.
     
  7. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung


    ich dachte das man hier gescheite hilfe bei fragen bekommt.
    Und ich bin 19, diese frage war nur zur einschätzung den ich möchte das das ding nen guten wums bietet ( zb. Ne glasflasche zerschießen). Aber naja von niveaulosen usern hätte ich nichts anderes erwartet.
    Obwohl ich jetzt ein bischen entäuscht bin von den antworten,
    Würde ich doch noch gerne wissen wie viel ein gasbehälter für ne softair kostet und wie
    viele schüsse der aushält bis er leer ist.
    Damit ihr das nicht falsch versteht ich bin euch für die antworten sehr dankbar.
    Ich habe nur keine ahnung von der materie also verzeiht mir fragen die ein bischen dumm rüber
    kommen.
     
  8. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Softair Shop - Airsoft Shop - softairwelt, Softair Waffen - hier findeste alles was du brauchst.

    ich finde die antworten hier sehr gut muss ich sagen, du hast auf alles eine frage bekommen, wenn du mit dem beispiel vogel erschießen kommst, brauchste dich nicht wundern!
     
  9. 14. April 2012
    Tut mir leid ich wusste nur kein anderes beispiel.

    ReQ ich hab da noch eine letzte frage:
    Wie teuer währe denn eine pistole mit federdruck mit mehr als 0,5 joule
    und kannst du mir eine empfehlen?
    (trotz beleidigungen scheinst du ahnung zu haben )
     
  10. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    ich weiß nicht wies heute ist aber Kotte & Zeller war damals so das größte. wenns nur eine pistole sein soll schau dich da um und google hersteller/namen der waffe um rezensionen zu kriegen.
     
  11. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung


    Es gibt doch so viel in Google+selber Suchen. Da muss man nichtmal ein Hirn haben um gute Pistolen zu finden.

    http://www.kotte-zeller.de/Pistolen-Gas-Blow-Back.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=011385

    Alle bis 1 oder 1,5 joule.


    Edit: Allein schon der Gedanke und Vergleich "Vögel" erschiessen, sollte hier nicht gedulded werden, da du ja geistlich nichtmal an 16 kommst.
     
  12. 14. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    kauf dir ne Schreckschuss und stopf die mit Softairkugeln voll dann haste dein wumms... wieso willste mit ner Softair Glasflaschen zerschiessen?

    ich check echt net was die Leute mit so nem Kram wollen... wenn ich da Softairs sehe, die soviel wie ne Schreckschuss kosten etc.
    Wollt ihr euch damit batteln? dann geht paintball spielen
    Wollt ihr damit was zur Abschreckung gegen Einbrecher etc? dann holt euch ne Schreckschuss, die knallt wenigstens wie real...
    Wollt ihr "Schießsport" betreiben? Dann geht zu nem Verein...

    srsly dafuq?!
     
  13. 15. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Und warum soll man statt Softair Paintball zocken? Ausrüstung ist realistischer, Munition billiger, die Kleidung wird nicht versaut. Von Schießsport redet keiner, den kann man parallel betreiben oder es halt lassen.

    Softairwelt -> Suche nach "HPA BAX" die sind alle brauchbar. Der Kollege ist nett.
     
  14. 15. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    also hab mal vor ein paar jahren in kroatien eine gekauft, die hat nur 10 euro gekostet und hat saumäßig wehgetan, also für den unwahrscheinlich fall das du mal dort bist, da kaufen, polen oder tschechien müsste eig. auch gehn.. achja wenn ihr mal bock habt auf paintball geht mal nach tschechien, da sind die teile viel stärker und man bekommt viel mehr schuss, die reichen dann auch fürn ganzen tag. nur nicht gegen kopf schießen, sonst kann man ohnmächtig werden, auch wenn man nah dran ist.

    wenns dir aber um ziele schießen geht würd ich ne armbrust kaufen gibts für 170 schon 175lbs jaguar heißt die^^. da ist bums dahinter.
     
  15. 15. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    wofür willst sie denn benutzen? wenn du nicht auf menschen damit schießen willst greif lieber gleich zu ner luftpistole.

    softair ist halt doch nur spielzeug
     
  16. 15. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Spare lieber und kauf dir eine starke Co2 mit 1,5 Joule und 6mm Kugeln.
    Habe die KWC Desert Eagle mit 1,4 Joule und mit der zerschiesst man mit 6mm Stahlkugeln schonmal locker 8 und 10mm Dickes Glas aus 30 Meter Entfernung.
    Die Kugeln sind aber leider teuer,habe für 7500 Stahlrundkugeln 250 Euro gezahlt.
    Mit Walther Gaspatronen und mit gut geschmierten Lauf fetzt die ziemlich böse ,die würd glaub auch kein Vogel überleben .
     
  17. 15. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Walther P99 Special Operations - Schwarz Softair Pistole, ab 14 Jahren - softairwelt.de

    Die Knarre hatte ich mir früher mal gekauft und damit konnte man ne CD-Hülle/Cola-Dose löchern. Auf der Haut hat die Kugel n schön blauen Fleck hinterlassen =)

    Ich versteh zwar nich weshalb du mit 19J noch Bock auf ne Softair hast aber wenn du ne Bank überfallen willst dann musst dir die Desert Eagle kaufen^^
     
  18. 15. April 2012
    AW: Softair Kaufberatung

    Ne,wenn dann die Desert von KWC wo das Magazin unten 4 cm rauskukt,die ist stärker um 0,4 Joule .
    Man muss sich aber beeilen mit kaufen,weil ich hab gelesen,daß sie seit Januar dieses Jahr nicht mehr gebaut wird
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.