Softair mit 7,5 Joule?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cerberus, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    Servus....

    ...die aktuelle Rechtslage sagt ja, dass ich ohne Waffenschein eine Softair mit bis zu 7,5 Joule haben darf.

    Wenn ich jetzt im Inet gucke finde ich aber nicht mal eine die 3 (sniper ausgenommen) Joule leistet. Auch mit div. Tuningläufen Packen die nicht wirklich viel. Selbst wenn ich im den USA Onlineshops durchsuche finde ich im Regelfall höchstens 1,5 Joule.

    Wo gibts denn solche dinger?

    Ich hab mal mit diesen 1 Joule dingern geschossen. Aus 10 Meter spüre ich in meinem Ghillie nicht mal ob ich getroffen wurde, wenns nicht direkt auf die Haut geht. Das ist meiner Meinung nach etwas blöd und langweilig.

    Also...immer her mit Vorschlägen

    THX
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    hmm, ich habe auch keine mit 5 joule oder mehr gefunden.ich selbst hatte mal eine mit 1 joule und die war wie ich finde schon ziemlich heftig.aus 5 meter entfernung hat man schon ziemlich üble blaue flecken bekommen.auf solchen freimarkt-softairs steht auch 1joule oder so, aber das ist einfach nur lächerlich.kauf dir mal eine mit diesem gas, die haben zwar angeblich auch nicht viel mehr joule, aber die kommen locker du plastikflaschen und so.
    achso, meine ist aus 10m entfernung auch noch locker durch cd's gekommen

    freek
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    Ich such auch schon seit langem nach ner softair mit mehr Power... Wenn jemand nen laden oder nen online Versand wüsste wär das echt geil.... bitte PN an mich.
    Wäre sehr dankbar über ein paar sites
    mfg

    mcuck
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    eine softair wie du sie meinst wirst du nicht mit der stärke finden.
    es gibt luftgewehre die 7,5 joule haben und natürlich anderes projektil

    hier mal eine seite die ich gegoogelt habe
    vllt hilft sie euch weiter
    http://shop.waffen-koehler.de/product_info.php?manufacturers_id=23&products_id=1227

    MFG
    Gera
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    Hab mal eben über all rumgeguckt (zB. Airsoft24 - Kotte-Zeller Softair Outdoor Shop ) und so aber da sind die meisten Softairs 0.5 joule also hab nochmal weitergeguckt und nen Luftgewehr mit 7.5 joule gefunden Undzwar hier auf der Seite gibts auch noch andere mit luftdruck aber sind dann alle so scharfschützen gewehre^^ Also kannst da ja mal rumgucken aber ich weiß ja auch nicht nach was fürner Softair du eigentlich genau suchst(PIstole,Ne halb automatischer oder n Scharfschützen gwewehr doer so)
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    ein freund von mir hat mir mal aus 5 meter entfernung aufn oberschenkel geschossen und ich habe geschriehn ... und er wolte es nicht glauben und dann habe ich gesagt gut schiese dir mal selbst darauf er hat es gemacht und geschriehn ..... das war eine 4,5 glaube ich hat aber derbst gezwiebelt
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    hm ich such eher handfeuerwaffen.. also pistole wär schon geil... halbautomatik noch geiler
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    7,5 bekommste nur bei CO2 Waffen. Und das zählt schon als viel Power bei den CO2 dingern...

    Edit: Such bei http://shop.waffen-koehler.de/ nach "CO2 Gewehr Beretta Cx4 Storm XT"

    MfG DannO
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    ich glaub nicht, dass du ne pistole mit soviel joule findest.. wenn dann nur sniper oder schrot..
    glaub die pistolen bieten einfach nicht den platz in dem gehäuse für die federn usw.. ich glaub 1 joule is max. bei pistolen..

    hab wohl ne m4 mit 1.5 joule, die pfeffert auch ganz schön


    naja kauf dir ne paintball, dann spielste im winter und kaufste dir billige kugeln die frieren, und dann spiel mal im wald dann haste löcher in der hose, beziehungsweise blutige, offene stellen am körper
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: Softair mit 7,5 Joule?!

    lol kauf dir doch sone richtige Paintball pistel oder geschweige denn ne richtige fette Shotgun Dann kannste auch Amoklaufen..aber installier dann Counter Strike noch auf deinem PC
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.