Softgun

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bigD, 21. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    Hi Leute,
    da ich ein echter Wafenfreak bin, und auch ein Luftgewehr daheim hab, will ich mir jetzt ne Softgun zulegen, da die recht cool ausschaut. Meine Frage an euch is nun:

    1. Habt ihr auch ne Softgun, wenn ja, welche?
    2. Hilft ein Silencer wirklich, dass man den Schuss weniger hört?
    3. Wo habt ihr eure Waffe gekauft, bzw. wo würdet ihr sie kaufen?
    4. Wie viel hat die Waffe gekostet/sollte sie kosten?

    Wäre ganz schön, wenn ich auch noch tipps kriegen würde, welche als Sniper gut geeignet ist!

    Mfg
    bigD
     
  2. 21. April 2007
    AW: Softgun

    Also ein Silencer hilft eher, dass der Schuss gerader fliegt.
    Achte da drauf, dass deine Software nicht ganz aus Plastik ist.
    Sie sollte dir gut in der Hand liegen.

    Die kosten so von 30-70€ .
    Kriegst natürlich billigere schlechtere oder dann bessere aber mehr als angegeben für ne Softair auszugeben wäre schon wieder dumm.

    Geh in ein Waffengeschäft und lass dich dort beraten.
     
  3. 21. April 2007
    AW: Softgun


    So, da melde ich mich mal zu Wort. Ich bin langjähriger Soft-Air-Spieler und Sportschütz :>

    zu 1. Ja, ich habe mehrere. Eine Tokyo Marui M4, eine Tokyo Marui MP5 und eine Tokio Marui Glock 18
    zu 2. Nein, der kann auch nicht helfen, da das "Schussgeräusch" bei einer Soft - Air aus dem klicken der "innerein" besteht und nicht, wie bei einer echten Waffe, aus dem Knall der Treibladung. Diese "Schalldämpfer" sehen nur cool aus und können die Präzision deines Markierers negativ beeinflussen.
    zu 3. Ich hab meine von Kotte - Zeller. Einfach mal googlen. Sonst kann ich dir noch Begadi empfehlen.
    zu 4. Zu lange her, aber billig waren sie nicht.


    Noch ein Tip: Nenn die Markierer nicht Waffen....
     
  4. 21. April 2007
    AW: Softgun

    omg das gehört doch wohl net in den fun thread...
    oder glaubste irgentjemand findet deine uninteresanten gedanken über softair komisch? oO
     
  5. 21. April 2007
    AW: Softgun

    1. Ja ich hab ne Softair.
    2. Nein. Ein silencer kann die softair stärker machen, aber man hört nicht wirklich, das sie leiser ist.
    3. Begadi, Sniperairguns
    4. Die Erste Waffe hat 140 gekostet. die andere 130. Wenn du eine richtig gute willst (z.b. Classic Army, Tokio Marui) dann musste schon 250-300€ dafür ausgeben.


    Hoffe konnte dir helfen
    Als Sniper ... kann ich dir

    - BEGADI- Taktische Bekleidung, Airsoft, Outdoor und Zubehör

    diese empfehlen. Is zwar teuer, aber du hast was ordentliches.


    Die hier is auch nicht schlecht:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.php?content_site=artikel_detail&id=2410
     
  6. 21. April 2007
    AW: Softgun


    1. keine Ahnung, s.o.
    2. Ich habe meine in Schweden gekauft, bzw. irgendein Mensch den ich gefragt habe, das ich zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt war
    3. Huuum, 70 € so
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.