[Software] 3D Schach für Nokia E51

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 4. Juli 2009 .

  1. 4. Juli 2009
    AW: 3D Schach für Nokia E51

    ja gibts. aber ganz ehrlich. warum will man das in 3d haben^^
    in 2d hat man ne viel bessere übersicht. und es gibt ein englischsprachiges schachspiel, dass richtig geil ist, weils ne menge funktionen hat (zb zug vorschlagen/rückgängig machen. seiten wechseln. viele verschiedene schwierigkeitsstufen. quiz. aufzeichnungen+kommentare von alten spiele von profis und noch paar andere sachen..)
    nennt sich chessmaster (java)
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: 3D Schach für Nokia E51

    Ja bei vista habe ich es in 3D und ich bin sehr beindrückt
    darum suche ich 3D Schach für das handy
    kann mir wer helfen ?
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: 3D Schach für Nokia E51

    dann vllt das hier. ist auch ein javaspiel
    Chillingo - The Premier Games Publisher
    google einfach nach Advanced Karpov 3D Chess v1.0.1 S60 By Microforum

    gibt auch noch ne symbian version von nem 3d schachspiel. da sehen die figuren auch bisschen geiler aus als in der obigen javaversion. aber kp mehr, wie das hieß...in der version konnte man allerdings wirklich nur spielen, hatte also keine zusatzfunktionen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.