[Software] anderen mp3-player für sgh-j700

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von darkside2k4, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    anderen mp3-player für sgh-j700

    Servus, ich hab nun nein sgh-j700, so ich hab mir gedacht das ich darüber mp3s hören kann, so doch leider ist der eingebaute mp3-Player sehr beschnitten ich kann nur 4 Wiedergabelisten erstellen à 30 Liedern was ich sehr wenig finde zu dem ist kein Wiedergabelisten übergreifendes wiedergeben möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Mp3-Player auf dem Handy zu installieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: anderen mp3-player für sgh-j700

    also ich war auch nach einer neuen mp3 software für mein altes samsung d600 auf der suche. bei samsung handys ist es aber nur möglich die software mit einem sog. flashkabel zu ändern. hab mir auch eins gekauft, aber keine software mit besserem mp3-player gefunden:baby:

    vllt wirst du ja mehr glück haben, aber ich bezweifle es.
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: anderen mp3-player für sgh-j700

    Naja echt schade drum, vor allem hab ich mir extra eine 2gb micro sd geholt dann kann man nichts mit anfangen. Trozdem danke für deinen Post.
     
  5. #4 4. März 2009
    AW: anderen mp3-player für sgh-j700

    Du hast übrigens eine geflashte Firmware auf deinem Handy, sonst ginge das mit der Lampe und dem Minimieren des MP3-Players nicht ;)


    @TE: Hab dir mal ne PN für den alten Thread geschickt. Du musst mit einem Programm Mega-MP3s erstellen! Du hängst quasi viele MP3-Dateien aneinander und ziehst die aufs Handy. Das klappt!

    Peace
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: anderen mp3-player für sgh-j700

    Naja das ist aber auch nicht gerade die tollste Lösung, weil wenn ich dann die lieder an einander hänge kann ich sie nicht mehr auswählen, überspringen, muss immer von vorne anfangen wenn ich aufhöre zu hören, zudem wenn ich ein Lied nicht mehr hören möchte muss ich alles neu machen.
    Ich hätte halt gerne so einen Player der wie ein normaler MP3-Player ist, weil sonst nehme ich halt einfach meinen halten MP3-Player weiterhin mit, weil alles andere ist für mich nur misst.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software anderen mp3
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    172
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.326
  4. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694