[Software] bei Sony Ericsson Sicheres Flashing?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von azakura, 30. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    bei Sony Ericsson Sicheres Flashing?

    Naja ich habe nun seit einem Jahr nen PrePaid Vertrag^^ und würd gern auf einem anderen (billigeren) Anbieter wechseln (aber habe Simlock!) Und möchte mein Handy Flashen um dann eine andere Karte rein zu tuen, wie würde das sicher gehen?

    ist ein Sony Ericsson C905

    bin leider ein totaler Noob im Mobile bereich deshalb frag ich :3
    (falls es kaputt geht kann man die Originale Firmware wieder drauf ziehen?)


    grüße, azakura
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: bei Sony Ericsson Sicheres Flashing?

    das sollte gehen wenn dus nach anleitung machst und nix falsch macht

    ich flash mein HTC fast jeden tag da geht nix kaputt.. falsches flashen könnte dein gerät zerschießen auch deine hardware.. !

    und durch flashen entfält die garantie..
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: bei Sony Ericsson Sicheres Flashing?

    hättest du eine anleitung? ^^ die garantie ist mir egal, falls es ja kaputt ist wollte ich die originale wieder rauf ziehen, oder sieht man flashing spuren? oo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.