[Software] Blackberry Storm Software Fehler herbeiführen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gunslinger, 22. November 2009 .

  1. 22. November 2009
    Blackberry Storm Software Fehler herbeiführen?

    Liebe RR Community,

    Das hört sich jetzt vielleicht nach einem ungewöhnlichen Wunsch an, doch ich möchte irgendwie einen Software Fehler bei meinem Blackberry Storm herbeiführen. Habe jetzt schon mittlerweile mein 3tes Gerät, da ich bis jetzt nur Ärger mit diesem Handy hatte. Wenn mein 3tes jetzt auch noch ausfallen würde, könnte ich es gegen ein anderes Handy wandeln, und es gibt nichts was ich lieber möchte da dieses Handy eine absolute Fehlkonstruktion ist, was mir selbst die Mitarbeiter im Vodafone Shop bestätigt haben. Das Handy würde zwar mit 100 prozentiger Sicherheit eh wieder kaputt gehen, aber dieses Mal möchte ich nicht so lange warten, vor allem weil gerade die neuen Modelle rausgekommen sind und diese angeblich gut funktionieren. Brauche dringend ein Handy was ich auch als solches nutzen kann.


    Also, Kann mir jemand helfen mein Storm kaputt zu machen? Reicht ja wenn man mir lediglich eine Software nennt durch die das Storm oft abstürzt oder so. Bw ist Ehrensache!


    Schönen Abend,


    Gunslinger
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.