Software CD von Dell Inspiron 6000

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Straight-Edge, 2. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Hi

    Habe eben meinen Dell Inspiron 6000 formatiert. Jetzt fehlen mir die Programme damit ich ins Internet gehen kann. Soweit ich weiß, gab es damals eine CD, mit der man ganz einfach alle benötigten Programme drauf installieren konnte. Weiß jemand wie die vielleicht heißt oder wo man das runterladen kann


    ich war schon auf der seite
    Produktauswahl | Dell Deutschland

    aber richtig behoben habe ich das problem damit nicht!

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

    gruß SxE
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    hey,
    das problem könnte vll auch sein, das du erst das richtige update für wpa brauchst (falls du ins wlan willst un das wpa verschlüsselt ist) ansonsten, was für ein programm brauchst du denn fürs internet? eigentlich brauchst du nur die treiber und wie oben erwähnt eventuell updates für windows. alles was auf der treiber/software cd drauf ist bekommst du auch auf der seite zu der du selbst den link oben angegeben hast.

    edit:
    meinte namentlich dieses update:

    Update für Windows XP (KB893357) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    also was ich jetzt genau suche ist der Treiber für das "Netzwerkcontroller" und das "PCI Modem".

    Nebenbei auch nach den "Audiocontroller für Multimedia" aber der ist zweitrangig
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    auf der Dell Seite findest du alle Treiber, die du brauchst.
    Wähl einfach dein Modell aus und installiere den Treiber.
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    jo, ich finde den niergends! Das PCI Modem habe ich schon gefunden
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    dazu musst du uns aber auch sagen, was du für eine netzwerkkarte / wlan karte hast.
     
  8. #7 2. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    schau doch einfach auf der seite nach was da unter netzwerk so alles steht, sin doch schon einige treiber bei ;)
     
  9. #8 3. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    hi

    Netzwerk
    Netzwerk Netzwerkkarte
    Wireless LAN unterstützt Ja
    Wireless NIC Intel PRO/Wireless 2200BG
    Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
    Produktzertifizierungen IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

    im gerätemanager steht unter netzwerkadapter "1394-Netzwerkadapter"

    hmm ich schon alles runtergeladen und installiert, aber rein gar nichts funktioniert
     
  10. #9 3. März 2008
    AW: Software CD von Dell Inspiron 6000

    kundenservice hat geholfen

    danke für eure hilfe. alle probleme gelöst!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...