[Software] Eigenen Klingelton auf Nokia 1209

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von My-Doom, 13. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Eigenen Klingelton auf Nokia 1209

    Hey!
    Ich hab mir nen Nokia 1209 besorgt. Und da steht dabei, dass es auch mp3 klingeltöne kann.
    Nun hab ich nen recht coolen Klingelton aufm PC und würde den gerne aufm Handy haben.

    Hat jemand ne Idee wie?

    Weder bluetooth noch datenkabel sind dabei :/


    grüße

    My-Doom
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: Eigenen Klingelton auf Nokia 1209

    hätte man vll lieferumfang lesen sollen :)

    Lieferumfang: Nokia 1209, Nokia Standard-Akku BL-5CA, Nokia Standard-Ladegerät AC-3E, deutsche Bedienungsanleitung

    naja entweder du kaufst dir das datenkabel extra wer ne möglichkeit
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Eigenen Klingelton auf Nokia 1209

    Oder du besorgst dir eins von jemandem der auch ein Nokia hat, natürlich mit dem passenden Anschluss. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

    Closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Eigenen Klingelton
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.599
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.537
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.832
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    455