[Software] Entourage 2008 Problem

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von circut, 10. März 2011 .

  1. 10. März 2011
    Hallo,

    habe ein Problem bei mehreren Entourage 2008 Kunden.
    Kurze Beschreibung zur Hard/Software: Sie benutzen das aktuellste MacBook Pro 2,66 GHz(I7) mit OS 10.6.4 und den neusten Entourage Updates.

    Problembeschreibung
    : Beim Öffnen einer Mail (Doppelklick) oder klick auf den Antwortbutton gibt Entourage nur ein leeres weißes Fenster aus.
    -> das schließen des gesammten Entourage Programms und erneutes öffnen behebt das Problem temporär. Der Fehler tritt bei unterschiedlichen Mails auf.

    Meine Frage: Kennt jmd. das Problem oder hat es schon jmd. gelöst?

    Lösungsansätze waren bis jetzt: Updates vom Entourage, HD auf Fehler checken, Applejack, Datenbankneuerstellung.

    Was zur Problembeseitung nicht in Frage kommt ist ein OS Update auf 10.6.6 und ein Update auf Office 2011. D.h. das Problem muss mit der bestehenden Software gelöst werden.

    Ich weiß selbst Entourage ist fürn Ar$(# aber die Software muss leider weiterhin genutzt werden.

    Wenn jmd. mir bei dem Problem helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

    Greetz!
     
  2. 2. April 2011
    AW: [Software] Entourage 2008 Problem

    Leider ist Entourage nicht das einzige Problem von Microsoft Office 2008 MAC. Es gibt diverse Probleme, die sich durch die gesamte Suite ziehen. Ob Word, Excel oder PP.

    Office für MAC war in 2008 lange nicht ausgereift und übersät von Bugs.

    Was hilft? Entweder auf Mail/iCal umsteigen, Office 2011 mit Outlook installieren,

    oder mit den Problemen leben können.
     
  3. 7. April 2011
    AW: [Software] Entourage 2008 Problem

    Da Updates leider nicht in Frage kommen ist wohl die Lösung mit dem Problem zu leben...

    Naja die Lösung gefällt mir nicht wirklich gut! Ich werd auf jeden Fall weiter nach einer Lösung suchen! Wenn ich eine finde wird sie gleich gepostet!

    In diesem Sinne trotzdem vielen Dank an Sammy für eine Antwort!!!

    Greetz!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.