[Software] Frage über Nokia N81

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MjB1991, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2008
    Frage über Nokia N81

    Hallo. Ich suche nach einem Programm für mein Nokia N81 womit man die Bilder von den Videos in der Galerie trennen kann. Also bei dem N81 gibt es für Bilder und Videos nur einen Ordner und ich würde gerne 2 Ordner haben das es auch einfacher wird beim Bilder oder Videos suchen. Danke
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Frage über Nokia N81

    über usb an den rechner einen neuen ordner erstellen und in Fotos bennenen fertig!
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Frage über Nokia N81

    Auf der Speicherkarte sind die Ordner getrennt ich habe 2 Ordner Bilder und Videos aber auf dem Handy ist es nur ein Ordner wo alles drin ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.