[Software] frage wegen n79 oder anderen handys fm transmitter

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ThoCla, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2009
    frage wegen n79 oder anderen handys fm transmitter

    hallo ich ahbe ein n79 und dieses handy hat ja so einen fm transmitter...da kann man einstellen welche frequenz und dann seine musik abspielen und wenn man das raido auf dieses frequenz einschaltet hört man diese...

    mein problem...


    ich stelle bsp. 90 mhz ein und schalte radio ein und lass aufm handy musik laufen.... das radio hat mein handy bemerkt...nur wenn ich das lied abspiele höre ich das lied nicht...es piep nur alle paar sekunden....wenn ich jedoch umschalte, hört man dies im radio...wieso hört man aber keine musik?
     
  2. 16. März 2009
    AW: frage wegen n79 oder anderen handys fm transmitter

    Wie genau hast du dein Handy beim abspielen eingestellt? Hast du dein Headset dran? (Die meisten FM-Transmitter von Handys brauchen das als Antenne) Und hast du auch schon mal Frequenzen probiert, die bei einem anderen Radio in der Nähe funktionieren?
     
  3. 16. März 2009
    AW: frage wegen n79 oder anderen handys fm transmitter

    hat sich erledigt danke =)
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Software frage wegen

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    891
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  3. [Story] Softwareanfrage Ha Ha
    native~deen, 30. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  4. [Software] Frage zu iPhone und iTunes
    croatia, 26. November 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
  5. [Software] Frage wegen Sim Sperre
    THe_RIppER, 27. März 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    845