[Software] Fragen zum N82 - Update

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reQ, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2009
    Fragen zum N82 - Update

    hey jungs, hier gibts ein paar probleme beim überspielen der software.

    wir haben hier etwas schönes gefunden, sms umsonst versenden, software wurde überspielt ... aber das nokia möchte die software nochmal erneut aus dem internet runterladen ...

    kann es sein, dass man das betriebssystem hacken/cracken muss ?

    will nichts falsch/kaputt machen :) ... bitte um kompetente hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2009
    AW: N82 Software probleme.

    was heißt das will nochmal runterladen?
    dann lade das halt übers handy runter.
    die "gratis" sms werden sowiso übers i-net versendet ;)
     
  4. #3 18. Juni 2009
    AW: N82 Software probleme.

    ist zwar simpel und haste eventuell schon gemacht, aber vllt. einfach ma handy neustarten^^ hilft ja meinstens^^

    mfg freezer
     
  5. #4 20. Juni 2009
    AW: N82 Software probleme.

    HI,

    haste bei dem N82 schon mal ein Firmware Update gemacht? Es kann sein das dieses dann die Inst. von Progs vom 3Anbieter untersagt.
    Wenn das Programm sich nochmal installieren will (das Progi schickt den Befehl an das Handy und nicht umgekehrt) wäre ich etwas vorsichtig (Malware) und würde es wenn auch nur über die WLAN Funktion des Handys machen...

    Hoffe hat geholfen.....
    CU
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...