[Software] FSC Loox 600 - Windows Mobile 6 flashen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eBBeL, 13. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2009
    FSC Loox 600 - Windows Mobile 6 flashen?

    Grüß Gott und schönen guten Morgen.

    Ich habe da mal ne Fraaaagee ^^
    Ich habe gestern einem bekannten einen noch original verpackten FSC Pocket Loox 600 für 30 kröten abgeknöpft. Ich brauchte das Gerät einfach nur als billiges Navigationsgerät fürs Auto und um mich eventuell mal an 2-3 Termine zu erinnern. Auch eigentlich nur bis T-Mobile mir zur vertragsverlängerung hoffentlich ein HTC oder das G2 gibt.

    Ich habe das Gerät bereits mit der Software von FSC von WM2002 (CE3.0) auf WM2003 gebracht. Mir gefällt 2003 auch nicht so recht. Das Gerät ist zwar um einiges schneller geworden und TomTom Navigator 7 funzt auch wunderbar, aber irgendwie gefällt mir das OS nicht so recht Bin wahrscheinlich ein Freund von unnötigen Spielereien.

    Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, sei sie noch so kompliziert und aufwändig, dort ein WM6.0 oder 6.1 oder gar 6.5 drauf zu flashen? Mir wären 5 Stunden arbeit dafür egal. Ich bastel gerne an solchen Sachen rum. Wenns kaputt geht ist´s eigentlich auch egal. Ich hab noch eins.
    Ich habe da mal was von Rom-cooking gehört?!

    Würde mich über antworten freuen.
    BWs sind selbstverfreilich. :]

    Gruß
    eBBeL
     
  2. 24. August 2009
    AW: FSC Loox 600 - Windows Mobile 6 flashen?

    Keiner ne Idee? ;(
     
  3. 24. August 2009
    AW: FSC Loox 600 - Windows Mobile 6 flashen?

    Ich glaube kaum, dass du da Erfolg haben wirst. Selbst wenn du irgendwo eine WM6 Version bekommst wird dein LOOX völlig überfordert sein. Support vom Hersteller wirste was das angeht wohl auch nicht mehr erhalten.

    Kannst ja mal hier noch gucken http://www.xda-developers.com/
     
  4. 27. August 2009
    AW: FSC Loox 600 - Windows Mobile 6 flashen?

    Hmm obs überfordert ist, weiß ich nicht, da ja eigentlich ausreichende Hardware da ist.
    ZUmindest hat so manches heutige gerät weniger dampf als das und hat WM6.1

    Hmm naja dann versuch ichs nicht weiter. NaviSoftware läuft ja auch unter WM2003 ;(

    Bw hast du

    EDIT: Ich close hier. Wenn jemand noch ne Idee hat, dann per PN bitte
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.