software für motorolla v980

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von delphin, 15. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Hallo @all

    Ich habe seit ca 1,5 jahren ein motorolla v980 von vodafon. Mein problem ist das es mitlerweile das 2.ist und wiedermal die software die krätsche macht. Gibt es irgendwo eine software die man draufbringen kann und vielleicht das branding weg bekommt? ich habe irgendwie keine lust das handy schonwieder zu nehmen und per post an vodafon oder einer werkstadt von motorolla zu senden und 3 wochen drauf zuwarten bis ich es wieder bekomme.

    MFG euer Delphin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: software für motorolla v980

    Hy hier kommt deine Hilfe

    auf der seite http://www.gsm-free.com gibt es für alle v - modelle eine Software die heißt PK2 tool mit dieser software kannst du dein komplettes menü ändern und noch viel mehr.

    Um eine neu Firmware und das Branding zu entfernen gibt es auf dieser seite auch ein progr. dort ist alles genau beschrieben wie du vorgehen musst aber wichtig bitte als aller erstes die anleitung zum aufspielen der Firware lesen,dort ladst du dir deine passende firmware runter und los gehts:) dein akku muss geladen sein!!!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - software motorolla v980
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.646
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.693
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.874
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.920