Software für Mp3Player Sony NW-E002

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stalk-Air, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2007
    jo ich habe hier sonnn mp3 player von sony corp. ... das modell heißt:
    Sony Walkman NW E 002
    allerdings.. folgendes problem:
    man kann irgendwie nicht die *.mp3 files soo rüberziehn, wie gewöhnlich, sondern muss, wie ich gelesen habe ein programm haben, welches die Files in eine Art Datenbank einträgt.

    Nun meine Frage an euch:
    kennt jmd von euch diesen mp3 player und kann mir sagen wie das programm heißt und vlt noch n download link geben?

    10ner gibts auf jedenfall

    Gruß
    Stalk-Air
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Software für Mp3Player Sony NW-E002

    damit müsste es gehen
    http://sonydigital-link.com/DNA/sonicstage/sstage_dl.asp?l=de&c=WM&sc=NWF&m=NW-E002
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.