Software für TV-Karten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von newcomer2k6, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    Hi,

    was benutzt ihr für eine Software für eure TV-Karte? Ich hatte mal ein gutes Programm, das war Freeware und leider musste ich mein PC formatieren und nun weiß ich nicht mehr wie das heißt. Könntet ihr mir mal ein Programm empfehlen?


    BW's gehen raus.

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Software für TV-Karten

    Google mal nach multidec, moretv, freetv oder pubs. Das sind die, die ich kenne.

    Oder du versuchts das Programm mal:

    DScaler - Home

    Hab aber mit dem letzten Programm noch nicht viel Erfahrung gemacht!
     
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: Software für TV-Karten

    Ich habe bei meiner Tv-Karte das Programm Home Cinema Entertaiment System das ist von Cyberlink. Damit hat man eine gute Bedinung und gute Einstellungsmöglichkeiten.
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: Software für TV-Karten

    meinst du jetzt zum schauen?

    nimm progdvb, allein schon wengen premiere, arena und co^^

    jedoch nur wenn du dvb-s hast
    mfg
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: Software für TV-Karten

    kannst ja auch ma nach mytheatre oder ritzdvb guggen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...