[Software] für Xperia X1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pobe, 10. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    für Xperia X1

    Hi Leute!

    Ich hab mir das Xperia X1 zugelegt, weil ich es Leid war mit Palm und Handy rumzurennen. Ich muss aber zugeben dass ich mit dem Aufbau des Kalenders und der Aufgaben
    verwaltung nicht besonderst überzeugt bin. Hatte vorher nen Palm Z22 und bei dem konnte ich genauso, wie bei Outlook, alles schön kategorisieren und farblich unterlegen. Das geht leider beim
    Xperia nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob ich jetzt nicht durch zusätzliche Software einen anderen Organizier installieren kann? Bin für jede Hilfe sehr dankbar, weil so macht das Xperia keinen Spaß

    mfg

    Pobe
     
  2. 11. April 2009
    AW: für Xperia X1

    also laut dieser Website besitzt das xperia outlook mobile. Sind damit jetzt die vorhandenen Kalender-Aufgaben-Funktion gemeint, oder ist das eine extra Software. Die Office-Anwendungen sind vorhanden, aber outlook mobile kann ich auf dem Handy nicht finden.

    greetz
     
  3. 12. April 2009
    AW: für Xperia X1

    Mit Outlook ist bei dem Xperia die Kalender-Funktion und die Email Funktion gemeint. Du kannst auch die Aufgaben in Outllok auf dem Computer mit den Aufgaben im Handy synchronisieren. Falls dir diese Funktion nicht ausreichend ist, kannst du dir auch andere Kalenderfunktionen herunterladen, aber ich muss dazu sagen, dass die meisten kostenpflichtig sind.
    Hier hast du mal 2 Seiten mit Auswahl:
    Softonic
    heise
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.