[Software] games für kc910

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ViVi3, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    games für kc910

    hallo zusammen,
    hab seit heute das neue lg kc910 und suche games dafür.
    da es halt touchscreen hat sind die meisten games die man laden kann mit so einer touchscreen tastatur

    und naj aich will richtige games die richtig mit den g sensoren funktionieren oder richtig mit touchscreen und nich so einer eingeblendeten tastatur

    also am besten nur antworten wenn ihr die games selber schon auf eurem kc910 probiert habt weil möchte mir sich a sein wo die hin müssen und dann am besten mit kemanden per pn weiter hilfe geben lassen


    BW is selbstverständlich

    MFG TeBoy007
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.