[Software] Gopal4 software für MD96310

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mW2fast4u, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    Gopal4 software für MD96310

    Hallo,
    ich habe hier ein Medion Navi Modelnummer: 96310

    Hab nun die gopal version 4 gezogen und wollte sicherheitshalber noch einmal fragen ob dies überhaupt möglich ist?

    auf info anzeige des navis steht: MEDION GoPal NAVIGATOR 3.1a-5533 Q406 ME

    dankee!!
     
  2. 22. April 2009
    AW: Gopal4 software für MD96310

    Hi,

    musste selber erstmal schauen

    hab dabei folgendes gefunden:

    Keinerlei Updates für MEDION MD 96310 (PNA E3210)??


    vllt hilfts dir ja... er hat das gleiche Gerät und ein Mod rät ihm zu gopal 4 also wirds denke ich laufen
     
  3. 22. April 2009
    AW: Gopal4 software für MD96310

    danke denke mal das hat sich dann erledigt

    wenn noch fragen bestehen pm
     
  4. 29. April 2009
    AW: Gopal4 software für MD96310

    ich mach den thread mal wieder auf!
    kennt sich jemand mit den medion geräten aus?
    habe jetzt eine version ausm netz geladen, doch jetzt kommt der fehler: application data error illegale version bla bla xD
    nen key is dabei im TVG Ordner in einer license.ini.

    danke
     
  5. 29. April 2009
    AW: Gopal4 software für MD96310

    soweit ich weiß musst du die auf deine Gerätenummer cracken. hab aber grad nicht das tut dafür zur Hand (OS neu aufgesetzt und externe machte schlapp - alle backups weg :S )
     
  6. 29. April 2009
    AW: Gopal4 software für MD96310

    weißt du eventuell ausm kopf wie man die ungefähr crackt?^^

    hab die version:

    Medion.GoPal.PE.4.0A.MULTiLANGUAGE-FiNE
     
  7. 29. April 2009
    AW: Gopal4 software für MD96310

    habs mal mit ner karte gemacht von garmin aber das war für das N95 und da musste man die Karte auswählen (Kartenart) und dann ne id und da musste man dann so nen 40 stelligen key eingeben aber das war alles damals in einem paket... werde mich mal morgen für dich schlau machen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.