[Software] Handy nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SackMitFalten, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Handy nicht mehr einschalten

    Tach zusammmen

    Habe seit 2 Monaten ein Sony-Ericsson G900

    Und nun hab ich Gestern mal abgestellt und kanns einfach nicht mehr wieder einstellen.. Nur dann, wenn ich es am Akkulader angeschlossen habe, tut sich was.. Abr nur die SE Webung da und dann ein weisses Bild.
    Wenn ich es niergends angeschlosen habe, dann reagiert das Handy auf gar nichts.:(

    Was denkt ihr, was das sein könnte?...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    software fehler ? hatte das selbe problem, bin zum händler damit hin und er hat das eingeschickt. in 2 wochen habe ich das wieder bekommen, hat mich aber nix gekostet weil das unter garantie lief...
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    Nuffy hat Recht, du musst das einschicken oder einschicken lassen (von da wo du das handy gekauft hast?)
    sie werden die ne neue firmware draufladen und bestimmt noch display säubern etc.
    wenn du das nach 2-3 wochen wiederbekommst wird es wieder einwandfrei funktionieren!!!
    :)
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    Oder du machst einfach das Software Update selbst. Da muss man nich viel für können. Datenkabel dran, auf die SE Seite gehen, Software runterladen und installieren, dann musst nich so lange warten.
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    Ja das würde ich ja gerne.

    Aber ja. Ein Computer erkennt das Gerät doch nicht, da es sich nicht einstellen lässt.

    Danke für die Infos.
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    hi!
    ich würde auch sagen, dass deine software nen fehler hat.
    aber wenn du es gar nicht mehr richtig einschalten kannst, dann würde ich zum händler gehen und das einschicken lassen.
    du hast da doch bestimmt noch garantie drauf.
    erzähl einfach das, was du uns hier erzählt hast und dann müssten die das eingentlicht einschicken.
    viel erfolg noch!;)
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    Könnte ev. wie beim k800i ein EEProm - Bug sein!

    Akku ganz kurz nach dem ausschalten rausgegeben?
    Wenn ja kanns sein das dabei der Inhalt des Flashspeichers drauf gegangen ist!

    Wenn das der Fall is entweder selber Flashen das Handy oder einschicken!
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    geh zum händler wo du es gekauft hast und die schicken das handy ein zur reperatur hast ja noch garantie !!! Und dann können die dir ja für die zeit ein leihhandy zu verfügung stellen.

    mfg:golf3v8
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    Hab so nen Problem auch, wie schauts eigl aus wenn die Garantie abgelaufen ist? Was kostet das etwa? Habe schon versucht selber ne neue Software draufzuspielen, aber klappt nicht.
     
  11. #10 11. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten


    Das wiederspiegelt etwa mein Geschehen.

    Werde es am kommendem Montag einschicken.
    Nur 1 Problem habe ich noch. Kann ich die auf dem Tel. gespeicherten NR's noch irgendwie retten?
    Ich gehe ja wohl davon aus, wenn ein SW Update gemacht wird, alle Daten verloren gehen oder sehe ich das falsch?
     
  12. #11 11. Januar 2009
    AW: Handy nicht mehr einschalten

    Ne leider...

    Darum hab ich mir angewöhnt alle paar Tage mit "MyPhoneExplorer" alle Daten am PC zu sichern!

    Auch hin und wieder ein Backup der Nummern auf den Memory Stick im Handy, was ja vom SE direkt über einen Menüpunkt am Telefon angeboten wird!
    Damit kann man es auch leicht wieder herstellen!

    Aber nachdem sich das Handy nicht mehr einschalten lässt und auch nicht vom PC erkannt wird kanns leider keine Nummern mehr rausbekommen!

    So Long
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...