[Software] Handy (Windows Mobile 6.1) via Bluetooth mit Windows Mobilitätscenter verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 11. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    Handy (Windows Mobile 6.1) via Bluetooth mit Windows Mobilitätscenter verbinden

    Hallo Leute,

    ich habe seit Tagen versucht mein Gerät mit Windows Mobile mit dem Computer via Bluetooth zu synchronisieren.

    Jedoch kann ich nur eine Verbindung via USB-Kabel herstellen, was zum synchronisieren mir zu aufwändig ist.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich das im Windows Mobile-Gerätecenter einstellen kann.

    Danke.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Februar 2010
    AW: Handy (Windows Mobile 6.1) via Bluetooth mit Windows Mobilitätscenter verbinden

    Hallo,

    ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden:

    Gruß joker.org
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Handy Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    709
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  5. [Software] Handyüberwachung

    lux88 , 7. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    735