[Software] HILFE N96 lässt sich nicht einschalten!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FireStorm@, 12. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2009
    HILFE N96 lässt sich nicht einschalten!

    Leute brauch dringend eure Hilfe !

    Mein N96 lässt sich einfach nicht mehr einschalten :-(

    Ich schalte es ein und es steht:

    "
    TELEFONSTART fehlgeschlagen

    Kontaktieren Sie den Händler "

    Kann ich nicht da es ja gecrackt ist !

    Kann man irgendwie das umgehen? Ich würd ja neue softare draufspielen aber mit NOKIA SOTFWARE UPDATER geht das nicht dazu muss ja das OS laufen

    Gibt es eine Lösung ?

    HILFE :'( :'( :'(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2009
    AW: HILFE N96 lässt sich nicht einschalten!

    Ich hab mich ein bisschen Informiert und zunächst solltest du deine Speicherkarte entfernen und den Akkur raus und wieder rein. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann statt nur nocrmal einschalten beim einschalten "*3 dann die anruf taste dann macht das Handy Hardcore Format. Das heisst er löscht alles Würmer Trojaner. Löscht das Handy soweit wie es herrausgekommen ist......." und wenn das nicht geht dann sagen die nur noch etwas von einer flash-box wobei ich nicht einmal weiß was es damit auf sich hat und ich sagen würde eher zum Händler. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: HILFE N96 lässt sich nicht einschalten!

    danke das hab ich auch schon mit google herausgefunden :D naja geht aber trotzdem alles nicht !

    Außer eine Frage wie ist das mit der Speicherkarte ??? Kann man beim N96 die standard Speicherkarte entfernen, wenn ja wo ?

    Weil ich glaub beim N96 ist das so

    1.)Telefonspeicher
    2.)INTERTE SPEICHERKARTE (also WIE kann man die entfernen)
    3.) OPTIONAL Speicherkarte
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: HILFE N96 lässt sich nicht einschalten!

    Das Interne Speicherkarten sich entfernen lassen wäre mir neu, die sind zu 99% auf der Platine verlötet. Da kannst du sie zwar runter machen, aber ob du dann ne neue bekommst ist eher fraglich.
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: HILFE N96 lässt sich nicht einschalten!

    schon klar ich wollte nur damit sagen das ich die speicherkarte ja nicht rausnehmen kann deswegen !

    HARD RESET hat funktioniert man muss nur beachten das die * + 3 + grüne tast + Einschalttaste GLEICHZEITIG gedrückt werden und jz kommts WICHTIG bis der WEIßE BILDSCHIRM kommt erst DANN loslassen!

    ~CLOSED~
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: HILFE N96 lässt sich nicht einschalten!

    Hat also doch alles funktioniert. Hast nur vergessen zu closen :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software N96 lässt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.861
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    801
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.213