[Software] ICQ und Photoshop

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Casso, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 24. Dezember 2008
    ICQ und Photoshop

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Und zwar hätte meine Freundin gerne ICQ und Photoshop auf ihrem Handy. Sie hat einen Xda Diamond Pocket PC und ich habe gesagt das ich versuche mich darum zu kümmern.

    Jetzt würde ich gerne wissen was für Versionen von ICQ und Photoshop ich brauche, damit die auf ihrem PPC kompatibel sind und funktionieren. Ich hatte bereits "Adobe Photoshop CS3 Extended Portable" und "ICQ for Pocket PC Beta v1.0" ausprobiert aber beide gingen nicht.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar und es gibt natürlich auch Bewertungen von mir!
     
  2. #2 24. Dezember 2008
    AW: ICQ und Photoshop

    hey

    hier mal zwei möglichkeiten für icq:
    http://download.qip.ru/pda/Setup_QIP_PPC5.CAB
    fring – make FREE group video calls, video calls, mobile phone calls (VoIP) & live chat
    vllt klapt ja eines davon.

    von photoshop fürs handy hab ich noch nichts gehört. stelle ich mir auch recht spaßlos vor auf dem kleinen display....

    mfg
     
  3. #3 24. Dezember 2008
    AW: ICQ und Photoshop

    Photoshop oder vergleichbare Programme auf einem Handy/Smartphone kannst du vergessen, da es einfach von der Rechenleistung nicht klappt und auch nichts bringen würde?

    Fring benutze ich selber, aber auf meinem iPhone und das funktionieren sehr gut und bin zufrieden mit dem Programm.

    Grüße
     
  4. #4 24. Dezember 2008
    AW: ICQ und Photoshop

    qip geht nimmer ?! also bei mir zumindest sagt der muss ne neue version runterladen finde aber keine... is ne icq msg keine qip!

    gibts nen qip messenger für win mobile mit msn und icq? hab nur icq im mom und die muss aktuell sein!
     
  5. #5 24. Dezember 2008
    AW: ICQ und Photoshop

    ²Felix:
    Hm, meine Freundin meinte aber sie hätte irgendwo News davon gelesen das es sowas geben soll oder geben wird. Aber gut, werde ich ihr die Information mitteilen

    BW´s sind raus!
     
  6. #6 24. Dezember 2008
    AW: ICQ und Photoshop

    Slick ist meines erachten am leichtesten und wedentlich besser als ICQ

    Slick - Free instant messenger download for Android and Symbian leider nur in englisch
     
  7. #7 24. Dezember 2008
    AW: ICQ und Photoshop

    Ps kannste schonmal knicken. Gibt ja soweit ich weiß nur so standart programme - vllt auch etwas was mehr funktionen hat aber sowas wie photoshop. Dafür muss man sich schon an nen rechner setzen
    Falls ich was im netz finde edit ich.

    Grreez

    /e: für icq ist Nimbuzz auch gut, hatn kollege aufm Handy. Läuft super meint er
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Software ICQ Photoshop

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.113
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537
  3. [Software] Icq für I900 Omnia
    daqrinsa, 5. April 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.341
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.056
  5. [Software] Icq für N82
    Dodo, 25. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.489