[Software] iPhone 3GS und Software Installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Excelsus, 6. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2009
    iPhone 3GS und Software Installieren

    Hallo zusammen,

    ich bekomme demnächst ein iPhone von meiner Firma gestellt. Da ich sehr viel für die Firma unterwegs bin. Und nein ich rede hier nicht vom SIM-Unlocken oder wie das heißt^^

    Nun meine Frage an Euch. Das iPhone bekomme ich über Vodafon Italien. Vodafon werde ich auch behalten, also die Firmenkarte drinne lassen, aber was ich gerne vorhätte wäre Software zu Installieren und ich meine jetzt nicht übern AppStore.

    Ein Klassenkamerad hat das Word Blackra1n fallen lassen. Kann ich damit alles realisieren? Also nur soweit Jailbreaken, das ich einfach jede Software Installieren kann ohne jetzt wirklich immer alles übern Appstore zu kaufen?

    Über jede Hilfe wäre ich echt dankbar. Reicht auch nen link zum passenden Tutorial, ich wusste leider nicht wie ich das sonst beschreiben sollte :-(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 6. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: iPhone 3GS und Software Installieren

    Wer suchet der findet ;) so schwer ist es doch nicht die Suchfunktion hier zu finden oder hier im Handybereich mal reinzuschaun ne ne ne :)

    iPhone 3G/3GS/4/4S Tutorials inkl Jailbreak/Unlock



    Edit: mist da wahr wohl einer schneller ^^
     
  5. #4 6. November 2009
    AW: iPhone 3GS und Software Installieren

    OMG

    ich GIMP ^_° Sry,

    Ich close mal! BW geht an euch beide raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...