[Software] iPhone Bilder sichern

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von phraser, 1. Oktober 2008 .

  1. 1. Oktober 2008
    iPhone Bilder sichern

    Hiho,
    hab grade ein iPhone von einem Kollegen in die Hand gedrükct bekommen, da der sich so gut wie gar nicht mit PC's auskennt.
    Nunja ich soll ihm Bilder sichern, die er mal auf das iPhone gespielt hat und dann aufm PC gelöscht hat
    somit sind diese nur noch aufm iphone und müssen von dort geladen werden.
    ich finde aber nur per datei browser die pics die mit der camera geschossen wurden, die die er drauf gemacht hat sinda ber per pc draufgespielt worden...
    ich hab gestern drei files gesehen(namen leider nichtmer bekannt) die so ausgesehen haben, als wären die bilder drin..
    vllt kann mir ja einer nen tut oder sonst irgendwas geben um die bilder zu backupen, weil ein komplett backup hat auch nicht funktioniert
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: iPhone Bilder sichern

    Bilder, die mit dem iPhone aufgenommen wurde kannst du ganz einfach auf den PC kopieren, da das iPhone als externer Datenträger erkannt wird.

    Wenn du allerdings Musik, Videos und andere Bilder, die nicht mit dem Handy direkt aufgenommen wurden auf den PC kopieren willst, dann brauchst du iTunes.
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: iPhone Bilder sichern

    Hiho,
    ja die bilder sind NICHT mit dem iphone aufgenommen, sondern nur PER iTUNES auf das iphone draufkopiert.

    ich hab itunes ja, aber wie kopiere ich jetzt die bilder zurück auf den pc?!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.