[Software] iPhone-Downgrade von 2.2.1 auf 2.2 möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von linki17, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    iPhone-Downgrade von 2.2.1 auf 2.2 möglich?

    Hi,

    ich habe ausversehen die 2.2.1 Software updated und wollte jetzt wieder auf die 2.2 downgraden damit ich mein iPhone jailbreaken kann. Kann ich diesen Vorgang problemlos machen?

    mfg linki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2009
  4. #3 29. Januar 2009
  5. #4 29. Januar 2009
    lad dir die alte firmware runter, dann in itunes auf das iphone klicken und shift drücken dann wiederherstellen dann wählst du die .ispw(firmware) aus die du geladen hast und dann stellt er die wieder her
     
  6. #5 1. Februar 2009
    Alles klar. Die Wiederherstellung der 2.2 Software-Version hat wunderbar funktioniert. Danke für eure Hilfe.

    mfg linki

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software iPhone Downgrade
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    934
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    690
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.905