[Software] Iphone ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von m4st3r, 18. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Iphone ??

    Hey Leute eigentlich hab ich voll des gute lg viewty aber war in china und hab mir das iphone gekauft nur weiß ich nicht welches ich habe *lol*
    iphone_apple.jpg
    {img-src: //www.letsgomobile.org/images/news/apple/iphone_apple.jpg}

    also von außen sieht es genauso aus aber das menü ist bisschen anders!
    Wie kann ich sehen welches ich habe.
    und bei mir ist es englisch hat keine deutsche sprache drauf kann ich dir irgendwie draufmachen oder ist das abzuraten da es kopie ist?? und dann evtl. gar nicht mehr geht???
    lg
     
  2. 18. August 2008
    AW: Iphone ??

    Ja genau wie auf dem foto nur menü hat bisschen mehr und hinten drauf silber mit aufschrift 8GB
    jetzt noch was warscheinlich dümmste frage wie krieg ich diese dumme silberne abdeckung runter??? das ist kein witz
     
  3. 18. August 2008
    AW: Iphone ??

    also zumindest wissen wir nun du hast ein iphone 8GB

    es gibt 3 recht einfache varianten abgesehen vom geringfügig anderen aussehen das "alte" iphone von einem neuen 3g zu unterscheiden:

    1) versuche oben einen normalen kopfhörer anzustecken.
    geht der stecker nicht richtig rein, dann hast du ein "altes" iphone.
    da brauchte es noch ein adapterkabel

    2) geh in die einstellungen (settings) -> allgemein -> netzwerk
    wenn dort ein schalter 3g aktivieren ist, dann hast du ein 3g.
    (könnte sein dass diese option erst mit der aktuellen software 2.0.1 auftaucht)

    3) die softwareversion. das 3g wurde schon mit 2.0 ausgeliefert. die "alten" noch mit 1.14 (oder so ähnlich)
    einfach ans itunes anstöpseln und version ablesen

    btw: welche silberne abdeckung meinst du bitte?
    du meinst das hintere cover. das geht normal nicht runter. wozu musst du da ran?

    deutsche sprache kann man einstellen da das osx angeblich multilingual installiert ist.
    was meinst du eigenltich mit "kopie"?
     
  4. 18. August 2008
    AW: Iphone ??

    Also ich kann noch nicht rein muss die sim karte rein tun*g* aber die hat der am "schwarzmarkt" nicht oben rein sondern einfach klappe weg da waren sogar 2plätze reingesteckt akku drauf und fertig aber hab nicht aufgepasst und nun geht der mist nicht auf!
    ahhh
     
  5. 19. August 2008
    AW: Iphone ??

    du hast kein iphone sondern nen iphone clone erwischt

    vllt einen Hiphone D800i oder i32 siehe Hiphone i32 CECT 99% Iphone Clone - YouTube

    die sind sogar so dreist und stellen die dinger sogar mit apple logos her XD

    hoffentlich hast du nicht viel für das ding bezahlt aber ist schon ein gutes gerät
     
  6. 19. August 2008
    AW: Iphone ??

    Wow. hab das grad gelesen.

    wusste garnicht dass es fake iphones gibt.

    hab mir grad ein youtube vid angeschaut.

    beim hochfahren kommt sogar ein apfel. (zum totlachen)

    ist das heftig

    mfg
     
  7. 19. August 2008
    AW: Iphone ??

    jap jap

    sind sogar richtig cool die dinger ich hab hier eins und wenn ich es raushole wird es immer mit dem iphone verwechselt also es hat manche funktionen zum bsp side lock oder shake controll oder das zoomen mit den finger
    aber ist halt nicht das orginale iphone
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.