[Software] Ipod Touch von 2.2.1 auf 3G

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von the_rock, 7. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2009
    Ipod Touch von 2.2.1 auf 3G

    Hi leute, ich hab mal ne frage. mein burder hat sich das update für sein ipod touch gekauft. er hats sich ganz normal runtergeladen dann stand da wird installiert, aber er konnte keine spiele runterladen die 3G als vorraussetzung haben, also haben wir nach geguckt und unter infos steht immernoch 2.2.1...muss er erst noch irgendwas aktivieren oder so?
     
  2. 7. November 2009
    AW: Ipod Touch von 2.2.1 auf 3G

    Programme die ein iPhone 3G als Vorraussetzung haben, werden auch nicht mit einen iPod Touch funktionieren.

    Falls du mit 3G allerdings die FW3.0 meinst(kA dein Text ist nicht sehr genau...), dann musst du ganz normal via iTunes das Update machen. Wenn dabei kein Fehler kommt, dann hat das Update auch funktioniert!
    Bei einen Update müsste er jetzt direkt die 3.1.2 laden und installieren.
     
  3. 7. November 2009
    AW: Ipod Touch von 2.2.1 auf 3G

    oke ich blick da auch selbst nicht so ganz durch, also er hat sich das update 3.1 geupdated aber unter einstellungen und infos steht immernoch 2.2.1, obwohl kein fehler oder sonst was bei itunes aufgetreten ist...
     
  4. 7. November 2009
    AW: Ipod Touch von 2.2.1 auf 3G

    hm komisch wirklich die 3.1 geladen (die Richtige) ?

    iPhone, iPod, iPad and Apple TV Firmware Download <- hier sind sie sehr schön aufgelistet mit download direkt.

    Einfach wieder laden und SHIFT+Wiederherstellen klicken und die Firmware auswählen.

    Da es n Touch Problem ist schieb ichs mal in die richtige Sektion:

    Audio&Video

    Gruß
     
  5. 7. November 2009
    AW: Ipod Touch von 2.2.1 auf 3G

    alles klar wir probierens einfach nochmal danke


    ...habs hinbekommen, lag an itunes
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.