[Software] Ipod Touch zum PC für Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Eomer, 20. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2008
    Ipod Touch zum PC für Vista 64bit

    Hallo Leute, nirgendwo kann Ich eine Software finden. (Freeware), mit der man mp3's vom Ipod Touch oder Iphone zurück zum PC kopieren kann.

    Kennt jemand eins, welches kompatibel mit dem Ipod Touch, freeware und unter 64bit möglich ist?

    Wäre echt super...langsam verzweifle Ich.

    Grüße
    Eomer
     
  2. 20. August 2008
    AW: Ipod Touch zum PC für Vista 64bit

    es gibt paar addons für winamp (namen kenn ich nicht)

    zudem auch noch YamiPod - Download - CHIP

    benutz ich immer, weiss aber nicht ob es auf 64bit läuft!
     
  3. 20. August 2008
    AW: Ipod Touch zum PC für Vista 64bit

    Hey, danke erstmal. Yamipod hatte Ich früher auch, geht aber nicht fürn Ipod touch. Nach winamp gucke ich mal.

    EDIT: winamp soll auch net gehen
     
  4. 20. August 2008
    AW: Ipod Touch zum PC für Vista 64bit

    Hab was! SUUUUPER!

    Sharepod | Download

    kanns nur empfehlen, für alle Ipod versionen!

    grüße
    Eomer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.