[Software] irekorder aufnehmen auf pc ziehen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dergelm, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    irekorder aufnehmen auf pc ziehen

    Hi

    hab das programm irekorder auf meinem iphone.

    jetzt würde ich gerne die aufnahmen auf meinen pc kopieren. nur leider weis ich nicht wo er die files hinspeichert. zum kopieren benutz ich disk aid

    wen mir jemand sagen könnte wo die files liegen währe mir sehr geholfen. oder wen ihr mir ein programm nenen könntet mit dem ich das iphone durchsuchen kan.

    danke schonmal im vorraus

    bewertung für hilfe ist klar
     
  2. 6. November 2008
    AW: irekorder aufnehmen auf pc ziehen

    Hallo,Das App ist ja aus dem App Store, daher musst Du auch in diese Application schauen!
    Sprich wenn ich jetzt was mit ,,VoiceRecord,, aufnehme (ist auch aus dem App Store)
    dann gehe ich mit Cyberduck in den Ordner:
    /var/mobile/Application und dort suche ich das App raus
    und gehe dann auf ,,Documents,, und dort liegt dann auch meine Datei in aiff Format.
    Daher dürfte es bei iRecorder bestimmt nicht anders sein!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.