[Software] K610i Unlock und Customize

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sypherxtc, 25. August 2008 .

  1. 25. August 2008
    K610i Unlock und Customize

    Hi Leute,

    ich hab en kleines Problem, meine Freundin hat bald geburtstag und ich hab hier en nagelneus Handy aber is D1 Simlock drin!
    Nunja, ich hab viel gelesen auf gsm boards usw, aber ich blick da net durch, das ist mein ertser unlock verusch und da sind ein haufen Bezeichnungen von denen ich einfach keine ahnung hab, desweiteren sind manche threads und damit wahrscheinlich auch die Software veraltet!
    Jetzt meine Frage an euch, kann mir jemand ein kleine und vor allem aktuelles (Software mäßig) tutorial zeigen oder schreiben!
    Ich frag lieber hier bevor ich blind los versuche und damit das Handy schrotte!

    Währe euch für Hilfe wirklich sehr dankbar!
    Brauhc eigentlich nur ne verständliche Anleitung ( ohen Fachgesimpel), die richtige Software und en bissel Glück!

    Danke euch

    Gruß Sypher
     
  2. 26. August 2008
    AW: K610i Unlock und Customize

    Es gibt simkarten z.B die du einlegst und dir den simlock wegmacht für 7-18€ wenn du bei google suchst.

    oder hier mal nachgucken:

    entsperren.at * Entsperren

    bzw. geh mal in einen laden und frag nach, manche nette mitarbeiter machen es dir kostenlos wenn es nicht gerade das aktuellste ist das es erst 5 tage gibt..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.