[Software] Kann Man Das Iphone 3g Schon Unlocken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bahi1986, 1. Januar 2009 .

  1. 1. Januar 2009
    Kann Man Das Iphone 3g Schon Unlocken?

    Gibt es schon eine Möglichkeit das 3G Iphone zu unlocken? Oder die Turbosim dafür zu nutzen???
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Kann Man Das Iphone 3g Schon Unlocken?

    Schaue einfach auf http://www.apfelphone.net

    Es wird in den nächsten Stunden/Tagen etwas kommen weil das Devteam den Unlock schon vor 1 Woche angekündigt hatten.

    Gruß

    PS:
    Ich habe mich jetzt nur auf den Softwareunlock bezogen, von den ganzen Sim Karten habe ich leider keine Ahnung.
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Kann Man Das Iphone 3g Schon Unlocken?

    beides ist möglich gibt bei ebay massig turbo sim frs 3g
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Kann Man Das Iphone 3g Schon Unlocken?

    ein thread hätte doch gereicht oder?.

    schließ lieber hier^^ dort gehts weiter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.