[Software] Kann mich über iPhone nicht mit meiner Apple ID registrieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von linki17, 2. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    Kann mich über iPhone nicht mit meiner Apple ID registrieren

    Hi,

    ich habe mich über meinen Laptop bei Apple registriert und habe mir meine Apple ID erstellt. Als ich mich allerdings mit meinem iPhone ein App ziehen wollte wurden die ID und das Passwort nicht anerkannt. Kann mir da bitte jemand helfen?

    mfg linki
     
  2. 2. April 2009
    AW: Kann mich über iPhone nicht mit meiner Apple ID registrieren

    du musst dir im ITunes Store einen komplett neuen account einrichten...denk ich jedenfalls das das dein prob is...weil nich nur bei apple sondern auch bei itunes store...gr33tz psy
     
  3. 2. April 2009
    AW: Kann mich über iPhone nicht mit meiner Apple ID registrieren

    Richtig, du brauchst einen iTunes Account. Und dann kannst du dich per emailaddy (id) ind deinem passwort einloggen

    Einfach in iTunes oben auf Store gehen, dann siehst dus sicher schon
     
  4. 2. April 2009
    AW: Kann mich über iPhone nicht mit meiner Apple ID registrieren

    Das mit dem iTunes-Account war die Lösung für mein Problem. Danke für euren Rat. Ich hab gedacht es reicht wenn ich mich nur im Apple Store registriere. Bewertungen sind raus

    mfg linki

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.