[Software] Kontakte von Nokia ins Outlook

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 50_Cent, 19. April 2009 .

  1. 19. April 2009
    Kontakte von Nokia ins Outlook

    Hi @ all

    ich habe folgende Frage.
    Und zwar möchte ich alle meine Kontakte die ich im Nokia N70 habe als vCard speichern, um die dann so ins Sony Ericsson X1 zu importieren.
    Die Nokia Suit exportiert die Datein nur als .csv oder als .txt.
    So bekomme ich die irgentwie nicht ins Outlook, denn der Converter vom Outlook bringt immer ne Fehlermeldung.
    Gibt es ein anderes Programm, dass mir aus .xls Dateien eine vCard erstellt oder bekomme ich die Kontakte über die Nokia Suit als vCard?

    PS: hab gegoogelt aber nichts passendes gefunden :-(

    Vielen Dank im Vorraus

    Grüße 50_Cent
     
  2. 19. April 2009
    AW: Kontakte von Nokia ins Outlook

    hey
    danke für den link aber das fukt nicht..

    hat vllt jmd andres eine idee?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.