[Software] kostenkontrolle?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2009
    kostenkontrolle?

    Hi Leute, ich habe das o2 inclusiv paket 100 u somit 100 freiminuten. da es bei o2 aber glaube ich keine kostenlosen kotomanager wie bei t-mobile gibt, brauch idch ein programm, dass mir die angefangenen gesprächsminuten notiert(nicht die gesamtzeit), damit ich weiß, wann die 100minuten um sind.
    GIbt es so ein programm oder ein trick mit dem das geht?
    thxx schonmal
    p.s hab das samsung omnia
     
  2. 6. Februar 2009

    du kannst doch im sony ericsson menü....
    unter anrufe....zeit und kosten....
    da kannste doch immer gucken wie lange du schon getelt hast und auf 0 zurückstellen kannste auch....

    MFG Ovy00
     
  3. 6. Februar 2009
    Wenn ich es Richtig verstanden habe, hast du ein Samsung Omnia. Demnach kannst Smaato Cost installieren das sit genau das Programm, dass es für Windows Mobile gibt. Hier ist auch noch eine Anleitung.
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: kostenkontrolle?

    hört sich nicht schlecht an, aber die installation erfrdert, dassman online geht u eine dati runterlädt.
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: kostenkontrolle?

    Das sollte nicht weiter ein Problem sein dein Handy hat auch W-Lan dann kannst du über den Router das runter laden. Das Programm ist laut Hersteller Freeware also sollte das auch kein Problem sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.