[Software] kostenloses Kartenupdate für Garmin 200W?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xethon, 27. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2009
    kostenloses Kartenupdate für Garmin 200W?

    Hi,

    mein Navi ist ein Garmin 200W und ich hab gemerkt, dass meine Kartensoftware nicht mehr ganz so aktuell ist. Leider wollen die bei Garmin nen Schweinegeld dafür haben. Komme ich da irgendwie kostenlos dran?
    Mit Blitzerwarnung hab ichs schon rausgefunden, wie man da ohne zu bezahlen drankommt. Jetzt brauche ich noch aktuelles Kartenmaterial.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2009
    AW: kostenloses Kartenupdate für Garmin 200W?

    Garmin will wohl nicht ohne Grund Geld dafür haben.

    Closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software kostenloses Kartenupdate
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.600
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.538
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.832
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.688