[Software] kostenloses Kartenupdate für Garmin 200W?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Xethon, 27. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2009
    kostenloses Kartenupdate für Garmin 200W?

    Hi,

    mein Navi ist ein Garmin 200W und ich hab gemerkt, dass meine Kartensoftware nicht mehr ganz so aktuell ist. Leider wollen die bei Garmin nen Schweinegeld dafür haben. Komme ich da irgendwie kostenlos dran?
    Mit Blitzerwarnung hab ichs schon rausgefunden, wie man da ohne zu bezahlen drankommt. Jetzt brauche ich noch aktuelles Kartenmaterial.
     
  2. 27. April 2009
    AW: kostenloses Kartenupdate für Garmin 200W?

    Garmin will wohl nicht ohne Grund Geld dafür haben.

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.