[Software] Läuft das Sony Erricson X1 mit Route 66?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Red Corner, 26. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    Läuft das Sony Erricson X1 mit Route 66?

    Die Frage steht in der überschrift.
    Konnte auf google nix finden.

    :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Läuft das Sony Erricson X1 mit Route 66?

    Navigation
    Wie bei fast allen neuen Handys dieser Preisklasse, findet sich natürlich auch im X1 ein GPS-Empfänger für die satellitengestützte Navigation. Die Navi-Software Wayfinder befindet sich in einer Testversion auf der dem Handy beiliegenden CD-ROM. Um Wayfinder nutzen zu können, müssen sie die Software erst installieren. Im Test benötigte das X1 knapp über eine Minute um genügend GPS-Satelliten für eine Navigation am Himmel aufzustöbern. Nach der einmonatigen Testphase wird die Navigation allerdings kostenpflichtig.
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Läuft das Sony Erricson X1 mit Route 66?

    da du internen gps hast dürftest du einfach nur route 66 draufspielen und dann kannste dich navigieren lassen ;) findest ja stuff hier bei rr
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Läuft das Sony Erricson X1 mit Route 66?

    tja das mit dem wayfinder hab ich ja gelesen dachte aber das man die eine software gegen eine andere austauschen kann.

    jetzt steht es 1:1

    einer sagt ja einer nein.

    nu? ^^

    das handy hab ich selber noch nicht sonst würd ich es ausprobieren. bevor ich mir das gerät käuf würd ich das aber gern 100 pro wissen wollen ^^
     
  6. #5 27. Dezember 2008
  7. #6 27. Dezember 2008
    AW: Läuft das Sony Erricson X1 mit Route 66?

    na das ist doch mal ne gute nachricht.

    jetzt ist noch ne frage die ich mir so stelle:

    dank dem gps empänger und rout 66 ist die routenführung doch umsonst oder muss ich da ne verbindung ins inet noch aufbauen?
    denn ich hab gelesen das wenn man ne routenführung über google maps macht das das inet kosten kostet.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...