[Software] Manila 2.5: Twittertab mit Vodafone WAP zum Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dergago, 17. November 2009 .

  1. 17. November 2009
    Manila 2.5: Twittertab mit Vodafone WAP zum Laufen bringen

    Hi, ich habe ein HTC Touch HD und habe von RTT das R6 mit WM6.5.1 und Manila 2.5.
    Da gibt es nun einen Twitter Tab.
    Desweiteren habe ich von Vodafone die Vodafone live! Internet Flat, welche den Zugangspunkt wap.vodafone.de mit dem Proxy 139.7.29.1:80 nutzt.
    Surfen kann ich damit ganz normal und das Wetter und den Aktientab von Manila kann ich auch ohne Probleme aktualisieren, aber der blöde Twittertab bekommt einfach keine Verbindung.

    Kann mir da einer helfen?

    Das wäre super!!

    Und...Nein, ich will kein anderes Twitter-App Nutzen.

    Bewertung ist natürlich Ehrensache!

    MfG
    dergago
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.