[Software] Mediaplayer für das Tom Tom GO 720??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von turkishlover, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Mediaplayer für das Tom Tom GO 720??

    Gibt es einen Mediaplayer für das Navi Tom Tom GO 720 mit dem man MP3-Dateien (was er auch schon so abspielen kann) UND Video-Dateien abspielen kann. Falls ich es nicht falsch mitbekommen habe sollte es so etwas geben. Ich würde mich sehr freuen auf einen dazu gehörenden Link!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: Mediaplayer für das Tom Tom GO 720??

    Meinst du das funktioniert?
    Hast du es schon ausprobiert?
    Ich lade es zwar runter aber ich möchte nicht einfach so ausprobieren, weil ich schon vor kurzem schwierige softwareprobleme bei meinem Navi hatte.
    Aber trotzdem danke ich dir vielmals und bekommst von mir auch ne BW natürlich, das darf ja nicht fehlen bei so nem guten tip ;-)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Mediaplayer Tom
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.324
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.522
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250