[Software] Mein W580i Spinnt total!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von K1337, 5. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    Mein W580i Spinnt total!!!

    heyho leutz,

    Ich habe ein Sony Ericsson W580i gekauft und es ist mir einaml runtergefallen und jez spinnt es total:(
    1. es ist total schlecht verarbeitet die knöpfe sind bei einem sturz aus ~1m höhe fast rausgesprungen und funktionieren zum teil nichmehr

    2. seit dem es mir runtergefallen ist kommt es mir vor das die musik ausgabe viel lauter geworden is (is das schlimm?)

    3. jez das eigendliche problem: bei jeder benutzung stürzt es ab egal ob ich sms schreibe,spiele oder telefoniere es stürzt ab und fährt von alleine wieder hoch kann ich daran was ändern eigene software aufspielen oder sowas???

    ich bitte um hilfe^^

    Mfg K1337
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2009
    AW: Mein W580i Spinnt total!!!

    das is wohl iwie ne sony erricson krankheit hatte es bei meinem w800 auch...
    naja wenn du es grad gekauft hast solltest du doch noch garantie haben...
    sonst würde ich sagen neu flashen aber weiss selber nich wie es geht aber bei google gibt es bestimmt tuts dafür aber denke das du dafür dann ne flashbox brauchst also musste dir wahrscheinic ein neues handy kaufen

    hoffe konnte dir helfen

    MFG TeBoy007
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: Mein W580i Spinnt total!!!

    war ja mal wieder kla^^

    ich danke dir werd jez ersma bissel googlen wenn ich nix finde werd ich es wahrscheinlich einschicken:)

    Mfg K1337
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Mein W580i Spinnt total!!!

    ja mit meinem ericsson hat ich des bis es garnicht mehr anging nur schwarz leuchtete dann hab ich ne neues update (?)draufladen lassn dann gings wieder. aber jetzt is es schon paar mal runtergefallen und bei jeder kleinen stärkeren berührung gehts aus gestern is es sogar hängen geblieben bei genau 2:20 uhr
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: Mein W580i Spinnt total!!!

    bezüglich der software kannst du eine neue draufspielen. aber wenn die tastatur beschädigt ist, würde ich mal in den shop gehen, wo das gerät bzw. den vertrag gemacht hast. die schauen sich das dann an und schicken es eventuel zur reparatur^^
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: Mein W580i Spinnt total!!!

    Nur das es auf jedenfall kostenpflichtig wird da der Sturz unübersehbar ist. Das das Handy dauernd abstürzt kann an der Software liegen, ich denke aber eher das du irgendwo einen Wackelkontakt hast. Das ganze ist ja nach dem Sturz erst aufgetreten und wenn du was machst gehts aus.. sprich du bewegst das Handy ja. Also wie gesagt, stell dich darauf ein das es kostet.
    Und ausserdem, wenn ein Handy aus einem Meter fällt ist es Glück wenn alles noch gehen würde denn für sowas sind Handys logischerweise nicht gebaut.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software W580i Spinnt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.527
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.482
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.738
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.493